Geschafft! Staufrei zurück ins Sauerland gekommen. Mantaplatte, Sofa - das ist ein perfekter Start für einen entspannten Sonntagabend!
@Hinfahrt/A40: Stundenlang die blühenden Landschaften des Ruhrgebiets ansehen können hat mich echt aggro gemacht. Laut Metal- und Werdersongs brüllen hat mir ja wenigstens die Zeit vertrieben. Die Werdersongs hab ich mir grad auf der Rückfahrt gespart..
@tash: Du bist ja wahnsinnig! Aber ich find's super!
@Shirts: Ich freu mich, das wir jetzt endlich in medias res gehen. Das wird gut!
@opalo: Meine Schuhe sind nicht so wichtig. Ich besitze 4 Paar Docs.. Wir können Huhn und Docs spätestens beim Doko wieder zusammenführen.
Vielen Dank für den schönen Tag und sowieso alles!
@DonRocario: Wenn wir an dem Plan mit dem Rock Hard festhalten, würde ich es richtig klasse finden! Dort gibt es vermutlich auch kein Pogoverbot!
Und sonst noch in aller Kürze:
- das Pärchen des Jahrhunderts!
Ich könnte immer noch zusammenbrechen bei dem Gedanken daran! Wenn die Kinder kriegen..., autsch, ich mag's mir nicht vorstellen, wie bestusst die dann sind..
- Orientierungssinn ist doch was für Weicheier!
- Ziele sind dazu da, verfehlt zu werden! Aber nee, hat doch alles ganz super geklappt - eigentlich! :cool:
- Schmeckt Pizza wohl gut? Ich hätte ja mal dran knabbern können!
- Welcher Idiot nennt die Zusammenfassung des Spiels auf WerderTV eigentlich "Highlights"?
@Hinfahrt/A40: Stundenlang die blühenden Landschaften des Ruhrgebiets ansehen können hat mich echt aggro gemacht. Laut Metal- und Werdersongs brüllen hat mir ja wenigstens die Zeit vertrieben. Die Werdersongs hab ich mir grad auf der Rückfahrt gespart..
@tash: Du bist ja wahnsinnig! Aber ich find's super!

@Shirts: Ich freu mich, das wir jetzt endlich in medias res gehen. Das wird gut!
@opalo: Meine Schuhe sind nicht so wichtig. Ich besitze 4 Paar Docs.. Wir können Huhn und Docs spätestens beim Doko wieder zusammenführen.
Vielen Dank für den schönen Tag und sowieso alles!

@DonRocario: Wenn wir an dem Plan mit dem Rock Hard festhalten, würde ich es richtig klasse finden! Dort gibt es vermutlich auch kein Pogoverbot!

Und sonst noch in aller Kürze:
- das Pärchen des Jahrhunderts!
Ich könnte immer noch zusammenbrechen bei dem Gedanken daran! Wenn die Kinder kriegen..., autsch, ich mag's mir nicht vorstellen, wie bestusst die dann sind..- Orientierungssinn ist doch was für Weicheier!

- Ziele sind dazu da, verfehlt zu werden! Aber nee, hat doch alles ganz super geklappt - eigentlich! :cool:
- Schmeckt Pizza wohl gut? Ich hätte ja mal dran knabbern können!

- Welcher Idiot nennt die Zusammenfassung des Spiels auf WerderTV eigentlich "Highlights"?

Hier die Info zum Flachsmarkt: