Werder-Fans in Essen

Geschafft! Staufrei zurück ins Sauerland gekommen. Mantaplatte, Sofa - das ist ein perfekter Start für einen entspannten Sonntagabend!

@Hinfahrt/A40: Stundenlang die blühenden Landschaften des Ruhrgebiets ansehen können hat mich echt aggro gemacht. Laut Metal- und Werdersongs brüllen hat mir ja wenigstens die Zeit vertrieben. Die Werdersongs hab ich mir grad auf der Rückfahrt gespart..

@tash: Du bist ja wahnsinnig! Aber ich find's super! :beer:

@Shirts: Ich freu mich, das wir jetzt endlich in medias res gehen. Das wird gut!

@opalo: Meine Schuhe sind nicht so wichtig. Ich besitze 4 Paar Docs.. Wir können Huhn und Docs spätestens beim Doko wieder zusammenführen.
Vielen Dank für den schönen Tag und sowieso alles! :knutsch:

@DonRocario: Wenn wir an dem Plan mit dem Rock Hard festhalten, würde ich es richtig klasse finden! Dort gibt es vermutlich auch kein Pogoverbot! :D

Und sonst noch in aller Kürze:
- das Pärchen des Jahrhunderts! :lol: Ich könnte immer noch zusammenbrechen bei dem Gedanken daran! Wenn die Kinder kriegen..., autsch, ich mag's mir nicht vorstellen, wie bestusst die dann sind..
- Orientierungssinn ist doch was für Weicheier! :D
- Ziele sind dazu da, verfehlt zu werden! Aber nee, hat doch alles ganz super geklappt - eigentlich! :cool:
- Schmeckt Pizza wohl gut? Ich hätte ja mal dran knabbern können! :D
- Welcher Idiot nennt die Zusammenfassung des Spiels auf WerderTV eigentlich "Highlights"? :wall:

Klar gehen wir da hin! Und Pogo bzw. Moshpit gibt es da auch, aber da habe ich zuviel Angst um meine Brille, darum müsst ihr das ohne mich machen! Infos gibt es hier:

http://www.rockhardfestival.de/

Ich bin da aus demselben Grund auch raus. Aber mit möchte ich trotzdem, muss aber noch überlegen, ob wirklich alle 3 Tage oder nur einen Tag, weil ich auf jeden Fall auch auf den Flachsmarkt möchte, und das sonst vielleicht etwas viel wird :) Hier die Info zum Flachsmarkt:

www.flachsmarkt.de

@Lummerland. Kannst Du nochmal posten, wie das Buch heißt, in dem ich auftauche?

@Fotos. Ich hätte gern die wenigen Bilder des gestrigen Grauens, die Ihr geschossen habt... Danke!

Mhh...wo soll das denn sein wo man hinfahren muss bezüglich der Shirts? Würde dann gern mit ;)

wann hättest du denn zeit? wäre werktags nach 18uhr für dich passend?
dann kann ich das direkt in der mail berücksichtigen...
bis zu dem von opalo vorgeschlagenen samstag wollte ich eher ungern warten...

btw:
die anfrage ist noch nicht raus.. heute hatte ich nur eine beschäftigung: nüchtern werden:D:beer:

Zitat aus den Buch:

opalo:
" Marco, wenn`s denn echt ein Spielername sein soll( was ich persönlich nie machen würde)- einmal Werder, immer Werder... ;)"

Das ist aber schon lange her... ;) Hab' vorhin den Thread nach meinen Posts durchsucht, aber der wurde gar nicht angezeigt. Ich erinnere mich aber noch dunkel an die Diskussion, dass ein User einen Spielernamen auswählen wollte und überlegt hat, welchen. Und mir tun Kinder leid, die - ohne entsprechende Wurzeln - in Deutschland mit Namen wie Diego rumlaufen müssen... Mal ganz abgesehen davon, dass ein Spieler einen Verein ggf. im Unfrieden verlässt, das Kind den Namen dann aber unverändert behält (und das Problem stellt sich bei Marco nicht ;)).

Und mir tun Kinder leid, die - ohne entsprechende Wurzeln - in Deutschland mit Namen wie Diego rumlaufen müssen... Mal ganz abgesehen davon, dass ein Spieler einen Verein ggf. im Unfrieden verlässt, das Kind den Namen dann aber unverändert behält (und das Problem stellt sich bei Marco nicht ;)).
Ich hab mal irgendwann im TV jemanden gesehen, der hat seine Zwillinge Luca und Toni genannt! OMG! :ugly::rolleyes:
Wobei das so bestusst ist, dass es schon wieder geil ist!

Also generell hab ich ab 18 Uhr Zeit...ausser Freitags. Da ist Feuerwehr angesagt. Jetzt Samstag und Sonntag ist auch Feuerwehr und den Samstag darauf, den 5. auch.

Sonst bin ich nach Absprache zu haben :D

ich brauch Hilfe...
Machen gerade die Abstimmung zum Abimotto und ganz vorne ist
"Ability - zu allem fähig, zu nichts zu gebrauchen".

Ich hab überhaupt keine Idee wie man dafür ein Logo machen kann. Hat einer von euch eine Idee?

Das Logo ist für die T-Shirts, das Titelblatt der Abizeitung und für Buttons gedacht. Mit den Buttons wollen wir uns nen Teil der Kosten erarbeiten. Den gibt es symbolisch für eine Spende.

Schonmal DANKE!!

Back