Puh, das ist echt schwer. Spontan würde mir nur der Kopf von Aaron Hunt als Logo zu diesem Thema einfallen.![]()

you made my day, geil:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, das ist echt schwer. Spontan würde mir nur der Kopf von Aaron Hunt als Logo zu diesem Thema einfallen.![]()

Hallo,
über welchen Zeitraum sprechen wir mit der Anprobe?
Wir werden zum März mit der Firma umziehen und dann auch mit einem Ladenlokal am Samstag geöffnet haben.
Wir haben nicht viele Artikel auf Lager. Um genaue Muster zu sehen, muss ich diese entweder bestellen oder Artikel in einer anderen Farbe zeigen. Wir haben aber von einem Hersteller ein Farbmuster in unserem Geschäft.
Ab 18.00 Uhr ist ein langer Zeitraum. Natürlich bleibe ich gerne für einen Termin länger in der Firma. Nur sollten man sich dann auf eine annehmbare Uhrzeit einigen. Machen sie einfach mal einen Vorschlag, aber bitte erst dann, wenn sie mir die Wunschartikel gemailt haben.
mit freundlichen Grüßen aus dem Vest. Teil der Kulturhauptstadt 2010.
zu treffen 
Die bieten beide an Shirts probemäßig zuzuschicken und machen nicht nur für Schulen..
)

Wie kann ich mir Dark-Green vorstellen?
Da die Anbieter nun ja weitesgehenst feststehen, kann ich Vattern dann ja absagen. Der steht nämlich auch schon in den Startlöchern und fragt jedesmal.
Wenn ich den ganzen Hick-Hack mit dem da nun sehe wärs mit meinem Vater unkomplizierter. Motiv hinschicken. Er schickt dann Preis und Wir können dann sagen ob ja oder nein.

Dazu bräuchte ich das fertige Motiv damit das abgeschickt werden könnte. Das habe ich ja irgendwie nicht bekommen.
Problem ist nur....was ist mit den Fenstern? Sollen die dann quasi wegfallen, wird ja der Rest auch weiß, oder sollen die dann in Schwarz sein?

) wollen, und wenn es das auch nicht gibt, ein Polo-Shirt... Frauen-Größe 44 (also vermutlich XL?).