Mafia #22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, in Anbetracht der gegenwärtigen Situation halte ich es für das Beste, öffentlich mit meiner Rolle zu kokettieren. Ich bin normaler Bürger, möchte kein BM werden, erstelle selbstverständlich einen Spionfake, töte ausschließlich Mafiosi.

Sehr schön, DepoV ist auch einer von uns! :applaus: :p

@ Mariposa: Muss Alex die Rolle denn annehmen? :D Naja, mit den Gegenkandidaten, die Du hier nennst, wird dies wohl eh nichts werden für ihn... ;)

:D

Dann wollen wir in den kommenden Tagen mal schauen, ob dies einfach nur natürliches Misstrauen bei Dir ist, oder ob dies darin begründet ist, dass ein Mafioso einem Bürger natürlich kaum öffentlich Vertrauen aussprechen wird. ;)

Hat der sich überhaupt irgendwo dazu geäußert, ob er das annimmt? Ich weiß zwar, dass es nach der Rollenvergabe immer etwas doof ist, aber ich würde trotzdem noch 2 Gegenkandidaten ins Spiel bringen. :)

Wen ich mir gut als Bürgermeisterin vorstellen kann, ist OceanChild, deshalb würde ich sie gerne als Kandidatin sehen :)

Ansonsten würde ich mich selber auch mal zur Wahl stellen - habs mir letztes Mal schon überlegt, aber da dann einen Rückzieher gemacht. Hatte ja eine relativ wichtige SR hatte und man als BM schon eher mal in den Fokus gerät.

Ich fühle mich geehrt :tnx:
Der BM ist eine verantwortungsvolle und wichtige Rolle, die ich immer gescheut habe, da ich am Anfang ja noch neu war und erst reinwachsen musste. Da ich aber nun ein paar Runden auf dem Buckel habe, wird es vielleicht Zeit ein solches Amt zu bekleiden.
Oberstes Ziel ist es natürlich wachsam zu sein. Ich kann zwar keinen so ausgefeilten und -geklügelten Plan wie unser letzter BM vorweisen, aber was ich vorweisen kann, ist der Wille mit Hilfe der SR und auch der wertvollen Bürger diese Runde siegreich für die Bürger zu entscheiden und uns von den Machenschaften der bösen Seite zu befreien!!!!

So, bevor ich jetzt in Theatralik :D verfalle, muss das fürs Erste reichen. Mal sehen was sich bis heute Abend noch tut!

Моя Google является итальянский умеренно плохо.

Uhhps... ich meine...

Il mio google è italiana moderatamente brutto.

Nein? Hast Du hier irgendwo kleine, dicke Schnurbartträger mit seltsamen Akzent entdeckt?

Beim Fotografieren der hiesigen Sehenswürdigkeiten ist mir etwas verdächtiges vor die Linse gelaufen. Ich suche jetzt eine vertrauenswürdige Person mit dem nötigen Kleingeld, dem ich das Foto zuspielen könnte. :D

Wir sollten in der nächsten Runde den Touristen als Bürgerrolle mitaufnehmen... :D

:D

Nein und ich denke, das ist tendentiell auch besser so... an manchen Tagen werde ich wie gesagt nicht so viel Zeit opfern können, und es ist als BM immer etwas unpassend, wenn man während einer kritischen Zeit inaktiv ist, finde ich. Aber keine Sorge: Wenn ich was zu sagen habe oder mir was auffällt, erfahrt ihr es auch so. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back