Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, mit den Gegenkandidaten, die Du hier nennst, wird dies wohl eh nichts werden für ihn... 
Yooooo, genau, von uns. Als ob du Bürger bist![]()

Hat der sich überhaupt irgendwo dazu geäußert, ob er das annimmt? Ich weiß zwar, dass es nach der Rollenvergabe immer etwas doof ist, aber ich würde trotzdem noch 2 Gegenkandidaten ins Spiel bringen.
Wen ich mir gut als Bürgermeisterin vorstellen kann, ist OceanChild, deshalb würde ich sie gerne als Kandidatin sehen![]()
Ansonsten würde ich mich selber auch mal zur Wahl stellen - habs mir letztes Mal schon überlegt, aber da dann einen Rückzieher gemacht. Hatte ja eine relativ wichtige SR hatte und man als BM schon eher mal in den Fokus gerät.

verfalle, muss das fürs Erste reichen. Mal sehen was sich bis heute Abend noch tut!Was wird in eurem Dorf eigentlich mit Touristen gemacht?![]()

Kommt drauf an, sprichst Du italienisch?
Ja? Dann werf ich schon mal den Grill an!
Nein? Hast Du hier irgendwo kleine, dicke Schnurbartträger mit seltsamen Akzent entdeckt?
:eek: ich wusste gar nicht, dass du zum Kannibalismus neigst!
Die Schnurrbartträger verstecken sich immer so gut :zweifeln:

Kommt drauf an, sprichst Du italienisch?![]()
Nein? Hast Du hier irgendwo kleine, dicke Schnurbartträger mit seltsamen Akzent entdeckt?

Mafiosi sind auch Menschen?![]()

Nein und ich denke, das ist tendentiell auch besser so... an manchen Tagen werde ich wie gesagt nicht so viel Zeit opfern können, und es ist als BM immer etwas unpassend, wenn man während einer kritischen Zeit inaktiv ist, finde ich. Aber keine Sorge: Wenn ich was zu sagen habe oder mir was auffällt, erfahrt ihr es auch so.![]()