W
Werdiknight
Guest
Verdächtig, verdächtig. :cool:
Sehr verdächtig, deswegen habe ich mich vor der Runde auch schon entsprechend geäußert. Ausserdem wäre eher das Gegenteil verdächtig, nämlich sich darum zu reißen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdächtig, verdächtig. :cool:

) gelernt, dass man auch als Normalbürger das Spiel so beeinflussen kann, dass man es gewinnt. Deshalb müssen wir zusammenhalten, und als Bürgermeister wäre ich gerne der Kopf dieser Gruppe.
Wenn der aber gar nicht so recht will, würde ich euch bitten für OC oder mich zu stimmen 

Aber wehe, Du versagst.![]()

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich etwas überrascht bin, dass du so konkret von mir überzeugt bist.

Und wenn du Mafioso bist, dann werden wir das sicherlich auch zeitig merken, denn dann man die Rolle in der Form gar nicht ausüben.
Sicher kann ich mir natürlich nicht sein. Wer also einen sicheren Bürger wählen will, sollte mir seine Stimme geben :grinsen:![]()

Und warum ist die sichere Bürgerin in ICQ nicht online?![]()

Weil heute Burns Night ist und gleich Haggis essen muss :eek: Bin aber zwischendurch immer mit dem Handy on. Wenn du es mir nicht glaubst kriegste morgen auch Fotos vom Haggis![]()
Ääääh, nein, danke... glaube ich Dir lieber mal auch so. Guten Hunger... oder viel Glück, oder was man auch immer wünscht in solchen Fällen. 
Weil heute Burns Night ist und gleich Haggis essen muss :eek: Bin aber zwischendurch immer mit dem Handy on. Wenn du es mir nicht glaubst kriegste morgen auch Fotos vom Haggis![]()
Naja, sagen wir es mal so - am Anfang kann ich es leider bei niemandem ausschließen (außer bei mir selber), aber ohne wirklich aktiven Gegenkandidaten will ich auch nicht antreten
Generell ist aber ein aktiver Bürgermeister sehr wichtig, wie ich finde, und bei dir kann ich mir halt vorstellen, dass du einer wärst. Ich fand man konnte in der Vergangenheit immer gut mit dir zusammen arbeitenUnd wenn du Mafioso bist, dann werden wir das sicherlich auch zeitig merken, denn dann man die Rolle in der Form gar nicht ausüben.
Sicher kann ich mir natürlich nicht sein. Wer also einen sicheren Bürger wählen will, sollte mir seine Stimme geben :grinsen:![]()

Haggis?Ääääh, nein, danke... glaube ich Dir lieber mal auch so. Guten Hunger... oder viel Glück, oder was man auch immer wünscht in solchen Fällen.
![]()
Sagt mir nochmal einer, was Haggis ist? Hab das wohl erfolgreich verdrängt.
Alles vom Schaf im Magen eines Schafes. Und runter damit...only the brave!