Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja zu dem Interview muss man sagen, dass derzeit jeder eine soclhe These aufstellen würde. Soooo unrealistisch ist das Ganze nicht. Warten wir mal die nächsten 2-3 Spieltage ab dann wissen wir mehr.

Ich finde KNB wirklich nicht sonderlich gut, aber der Beitrag in der Welt ist sehr treffend.
Man traut sich nicht einmal mehr die TZ oder den Spiegel zu lesen.
Es ist einfach nur noch peinlich.

So wird der SV Werder nie mehr aufstehen.
Ein radikaler Umbruch muss her.
Ein Umbruch inkl. TS und KA!!!

Noch ist Rangnick zu haben.

Ich finde KNB wirklich nicht sonderlich gut, aber der Beitrag in der Welt ist sehr treffend.
Man traut sich nicht einmal mehr die TZ oder den Spiegel zu lesen.
Es ist einfach nur noch peinlich.

So wird der SV Werder nie mehr aufstehen.
Ein radikaler Umbruch muss her.
Ein Umbruch inkl. TS und KA!!!

Noch ist Rangnick zu haben.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Guter Artikel von KNB, Rangnick als Schaaf-Ersatz. Bist du KNB? :D

Mit Dutt und einer neuen Geschäftsführung wäre ich absolut beruhigt.
Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass man TS durchaus noch Zeit zugestehen kann, die Probleme zu lösen, und sich ggf. nur von Allofs zu trennen.

:tnx: Das ist allerdings überfällig.Schaaf ist immer noch Werder, lebt und fühlt für diesen Verein. Die Allofs`sche Transferpolitik hingegen ist mir seit 3,5 Jahren ein einziges Rätsel.

Mal ganz ehrlich, die Personalie Allofs ist eine weitaus schwierigere als die Personalie Schaaf. Wielange suchen die Hamburger nun schon einen Manager? Und Allofs Transferpolitik ist Werders Transferpolitik, das sollte auch einigen mal klar werden. Die Transferpolitik stammt von Allofs, Schaaf, Lemke und vielen anderen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Guter Artikel von KNB, Rangnick als Schaaf-Ersatz. Bist du KNB? :D

Nein.
Im Gegenteil.
Eigentlich halte ich ihn für einen ....
Aber seien wir doch mal ehrlich, momentan ist alles besser als KA und TS.
Immer wieder glauben sie an die Wende, immer wieder daran dass der Knoten platzt. Wie lange noch?

In jedem Verein hätte es schon "Vorstand raus-Rufe, Trainer Raus-Rufe, usw." gegeben.
Bei uns glauben wir immer noch an das nächste Wunder.

Wir verspielen diese Saison ja nicht nur die Sympathien der deutschen Fussballfans, sondern auch wichtige Einnahmen aus dem Europacup die wir ja scheinbar dringend brauchen.

Und wenn wir diese Saison die Klasse halten, wie soll es denn dann nächstes Jahr OHNE Europacup-Einnahmen weiter gehen?

Ich komme nicht aus Bremen, aber bin lange genug Fan von Werder und ich finde die moemtane Situation gefährlicher als die von 99.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back