Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz - KNB* findet ihn auch gut. Sind schon 2...
(KNB = kein namenswerter Breichterstatter)
"Wir entlassen keinen Trainer, um dadurch vielleicht für ein, zwei Wochen einen psychologischen Aspekt zu haben"
Nur mal so zur Erinnerung: mit diesem psychologischen Aspekt hat Werder 1999 den Klassenerhalt gesichert...

Werder und die Sportredaktion der Welt...war da nicht mal was?
Ach ja: Wenn HSV-Fans über Werder berichten

Nur mal so zur Erinnerung: mit diesem psychologischen Aspekt hat Werder 1999 den Klassenerhalt gesichert...
Muhaha... jetzt wird´s echt abenteuerlich. Magath wurde entlassen, weil er 7 Monate nichts auf die Kette bekommen hat. Da hat Schaaf wohl etwas mehr Kredit verdient, als eine solche Kurzschlussreaktion, zu diesem Zeitpunkt der Saison.
Voreilige Trainerwechsel sind die einzige Lösung, wenn man dauerhaft erfolgreich....
im Mittelfeld der Liga dahindümpeln will.
Unüberlegt, ohne vernünftigen Ersatz....Wie definierst du denn voreilig?
Unüberlegt, ohne vernünftigen Ersatz....
Und was hier stattfindet im Moment ist unüberlegt und ersatzlos.
Ich finde KNB wirklich nicht sonderlich gut, aber der Beitrag in der Welt ist sehr treffend.
Man traut sich nicht einmal mehr die TZ oder den Spiegel zu lesen.
Es ist einfach nur noch peinlich.
So wird der SV Werder nie mehr aufstehen.
Ein radikaler Umbruch muss her.
Ein Umbruch inkl. TS und KA!!!
Noch ist Rangnick zu haben.

Mit Dutt und einer neuen Geschäftsführung wäre ich absolut beruhigt.
Ansonsten bin ich aber auch der Meinung, dass man TS durchaus noch Zeit zugestehen kann, die Probleme zu lösen, und sich ggf. nur von Allofs zu trennen.
Das ist allerdings überfällig.Schaaf ist immer noch Werder, lebt und fühlt für diesen Verein. Die Allofs`sche Transferpolitik hingegen ist mir seit 3,5 Jahren ein einziges Rätsel.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Guter Artikel von KNB, Rangnick als Schaaf-Ersatz. Bist du KNB?![]()