Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

....
Aber man weiß es nun schon länger, Hunt ist, tut mir leid, ein Schönwetter-Fußballer, wenns läuft und er jemanden zum mitspielen hat (oder auch jemand, hinter dem er sich ein bisschen verstecken kann: Micoud, Diego), dann ist er prima. Aber er kann nicht die Mannschaft mitreißen.
...

Ja genau, Schönwetterfußballer Hunt hat letzte Saison nur vom Fighter Messud MC profitiert, dem Kämpfer vor dem Herrn, der jede Mannschaft mitreißen kann. Messud "Heiland" Özil hat Aaron den Rücken freigehalten, hinter ihm konnte Aaron sich verstecken, er hat für Aaron die Defensivarbeit verrichtet. Undsoweiter.

Ich glaub', ich spinne.

Aaron ist auch nicht mein absoluter Liebling, aber es bringt doch nichts über einzelne Spieler den Stab zu brechen und sie für die Misere verantwortlich zu machen. Klar reg ich mich manchmal im Stadion auch auf, wenn er mal wieder pomadig übers Spielfeld trabt und nie seinen rechten Fuß einsetzt( dadurch ist jede Aktion von ihm für die Gegenspieler leicht auszurechenen) aber wenn man ihn ständig für alles verantwortlich macht,was bei Werder schiefläuft ist mir das zu einfach! ER ist kein FÜHRUNGSSPIELER und wird es auch nie werden und vielleicht würde ihm ein Platz auf der Bank sogar mal ganz guttun. Aber ihn komplett zu verdammen halte ich für falsch!

Zitat von Mick_666
Hunt steht an der Schwelle, ein richtig Guter oder eben ein Borowski zu werden. Diese Saison wird das erste klare Zeichen dafür sein.
Auch wenn man nicht erst diese Saison benötigt, um die "klaren Zeichen" zu erkennen, so dürften spätestens in dieser Saison letzte Restzweifel beseitigt werden, daß er die "Schwelle" bereits im Sprung verlassen hat.

Aber man muß AH durchaus zu Gute halten, daß er dem Spiel noch eine humroristische Note verlieh, als er sich kurz vor seiner Auswechslung dann doch noch erbarmte, den Freistoß von halb links auszuführen, denn, wie der Reporter richtig bemerkte, brauchte man in dieser Situation einen Linksfuß, "der den Ball scharf vors Tor bringen kann."
Dafür ist AH natürlich prädestiniert, was dieser dann auch eindrucksvoll unter Beweis stellte und den Ball emotionslos flach direkt in die Arme von Rensing schob und sich dann durch die Auswechslung selbst erlöste! Ich gebe zu, daß hatte was komödiantisches und sorgte zumindest einmal während dieses Spiels für ein Schmuzeln.

Alle verletzen sich bei Werder, wieso kann es nicht mal Hunt treffen. Dann wären wir erstmal von diesem Grottenschlechten möchtegern kicker erlöst...

Edit: Muss ja nix schlimmes sein nur etwas laaaaangwieriges.... Aber bei unserer Ärztlichen Abteilung wird jeder Mückenstich langwierig von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf das AH bald nicht mehr spielt!!!!!

Muss man sich in den Kommentaren, denn zwangsläufig dem spielerischen Niveau der Mannschaft anpassen? Das ist peinlich, so etwas zu lesen, ganz gleich, wie sehr Du das in dem nachgeschobenen Nebensatz noch relativierst.

Alle verletzen sich bei Werder, wieso kann es nicht mal Hunt treffen. Dann wären wir erstmal von diesem Grottenschlechten möchtegern kicker erlöst...

Edit: Muss ja nix schlimmes sein nur etwas laaaaangwieriges.... Aber bei unserer Ärztlichen Abteilung wird jeder Mückenstich langwierig von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf das AH bald nicht mehr spielt!!!!!

Sonst ist alles klar bei dir, ja? Solche Fans sind das letzte. Egal, wie gefrustet man über die aktuelle Leistung ist. :stirn:

Özil hatte alle Freiheiten nach vorn durch ein funktionierendes Mittelfeld neben und vor allem hinter sich (wie funktionierend, hat man beim Ausfall von Bargfrede gesehen), zu dem übrigens ein Hunt gehörte. Hunt hatte in dieser Saison neben und hinter sich was? Genau.

Özil hatte echt 'ne Menge Schwein. Bitter, dass Hunt deswegen der Depp ist. Was würde ich darum geben, Özil aktuell mal anstelle Hunts zu sehen. Und zwar aus anderen Gründen als so manche hier.

Klar, Özil hatte natürlich nur Glück und Schwein, Hunt wiederum viel viel Pech.

Wird ja immer besser: Hunt selbst trägt keine Schuld für seine schlechten Leistungen. Die anderen sind schuld. :thumb:

Und ja, ich wünsche mir Özil auch wieder zurück. Oder welcher Stammspieler sonst hat den Verein nach der letzten gut laufenden Saison verlassen?

Sonst ist alles klar bei dir, ja? Solche Fans sind das letzte. Egal, wie gefrustet man über die aktuelle Leistung ist. :stirn:

Fan ist ja schon zu viel des Guten ... Spielern eine Verletzung wünschen ... Gehts noch ?! :stirn:

Kannst du dir nicht bitte die Hand brechen oder so, dann wären wir davon verschont so einen dämlichen Schei* hier zu lesen. Danke. Und langwierig, bitte.

Nun mal ne ernst gemeinte Frage: Machst Du den Niedergang nach dieser Schlussfolgerung, allein am Abgang MÖ fest?
Nein, tue ich nicht. Aber der Kreativposten fehlt uns schon sehr. Ich mache Hunt keinen Vorwurf, dass er auf die Frage, ob er MÖ ersetzen könnte, mit ja antwortet. Das wäre dumm, wenn er das nicht täte. Den Vorwurf müssen sich TS und KA machen (es sei angemerkt, dass ich nach wie vor voll und ganz hinter der sportlichen Leitung stehe, aber diese Kritik müssen sie sich gefallen lassen).

Ich gehöre schon seit Jahren zu denen, die wenig von Hunt halten. Und das nicht erst, seitdem es schlecht läuft. Kann man in meiner Beitragschronik wunderbar nachvollziehen.
Was ich damit sagen will, ist, dass er für mich nicht als Sündenbock herhalten muss. Und ich glaube, man darf auch als Werderfan von einem Spieler seines Clubs nicht viel halten.

Wird ja immer besser: Hunt selbst trägt keine Schuld für seine schlechten Leistungen. Die anderen sind schuld. :thumb:
Das wundert Dich noch:confused: Dieser Leitsatz, dieses Gesetz ist doch bereits seit Jahren bekannt. Wenn nicht Verletzungen zur Erklärung seiner (Nicht-)Leistung herangezogen werden können, müssen halt Mitspieler, oder - immer gerne genommen - das bösartige publikum herhalten. Irgendwas findet sich immer...;)

Das wundert Dich noch:confused: Dieser Leitsatz, dieses Gesetz ist doch bereits seit Jahren bekannt. Wenn nicht Verletzungen zur Erklärung seiner (Nicht-)Leistung herangezogen werden können, müssen halt Mitspieler, oder ... Irgendwas findet sich immer...;)
Tja, da kenne ich noch einen überbezahlten, mit (Nicht-)Leistungen "glänzenden" Altstar und Möchtegern-WM-Spieler bei Werder, der sieht das sogar auf sich bezogen so. :O

Das wundert Dich noch:confused: Dieser Leitsatz, dieses Gesetz ist doch bereits seit Jahren bekannt. Wenn nicht Verletzungen zur Erklärung seiner (Nicht-)Leistung herangezogen werden können, müssen halt Mitspieler, oder - immer gerne genommen - das bösartige publikum herhalten. Irgendwas findet sich immer...;)

Um die Liste zu vervollständigen: Spielt Hunt im Sturm schlecht, ist er ja eigentlich eher ein Mittelfeldspieler. Spielt er aber im Mittelfeld schlecht, so sieht man seine Qualitäten mehr im Sturm.
:zzz:

Ja genau, Schönwetterfußballer Hunt hat letzte Saison nur vom Fighter Messud MC profitiert, dem Kämpfer vor dem Herrn, der jede Mannschaft mitreißen kann. Messud "Heiland" Özil hat Aaron den Rücken freigehalten, hinter ihm konnte Aaron sich verstecken, er hat für Aaron die Defensivarbeit verrichtet.

Diese Einsatzbereitschaft, die Hunt letzte Saison regelmäßig gezeigt hat (und bei Nebenmännern wie eben Özil/Marin auch zeigen musste) und die ihn so stark gemacht hat, hat er in der laufenden Saison genau wie oft gezeigt? Einmal im Hinspiel gg Genua.

Abhauen, Klappspaten... :O

Back