Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen, sondern von den ganzen Schreihälsen hier.
Du bist halt einer der wenigen Leute hier, die nicht meiner Meinung sind, aber mit denen man vernünftig diskutieren kann.
Edit: Noch ne kleine Ergänzung: Hajnal ist einer der wenigen Spieler, die ich für finanziell realisierbar auf der Spielmacherposition halte und bei dem ich gleichzeitig glaube, dass er uns tatsächlich weiterhelfen kann.
Und damals war die Mannschaft noch intakt.Zwar kam Micoud damals auch während der laufenden Saison in die Mannschaft, aber dessen Klasse haben nicht viele Spieler.
Neue Spieler helfen uns aktuell nur, wenn das Gros dieser lustlosen Grottenkicker rausfliegt und die Neuen nicht mit ihrer Lustlosigkeit ansteckt !Ich weiß nicht, ob uns neue Spieler aktuell helfen würden.
So wie sich Werder gestern präsentierte, muss man zwangsläufig zur Erkenntnis kommen, dass Teile der Mannschaft den Ernst der Lage wohl noch nicht 100prozentig erfasst haben. Dort gilt es jetzt dringenst anzusetzen, sonst geht es uns so wie Berlin in der letzten Saison. Die waren nach ihrem Verständis ja auch viel zu gut, um abzusteigen.
Ich verstehe nicht einmal, was da überhaupt gelaufen ist. Kann mir nur vorstellen, dass das im Zusammenhang mit Klasnic steht. Aber da gibt es jetzt kein zurück mehr, gerade nachdem was Vranjes im Nachhinein alles so gequasselt hat gegen Schaaf.Wieso Vranjes keine neue Chance geben?
Ich verstehe nicht einmal, was da überhaupt gelaufen ist. Kann mir nur vorstellen, dass das im Zusammenhang mit Klasnic steht. Aber da gibt es jetzt kein zurück mehr, gerade nachdem was Vranjes im Nachhinein alles so gequasselt hat gegen Schaaf.
Und Schmidt ist verletzt.
Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Ich meine, Vranjes wird nicht mehr für uns auflaufen. Er ist nicht mehr Bestandteil des Teams, sondern ist nur noch vertraglich ein Spieler von uns. Weder will er für uns spielen, noch will Werder ihn auch nur für eine Minute einsetzen. Da ist irgendwas gelaufen, wovon wir nichts wissen, weswegen ihn Schaaf damals so plötzlich ausgemustert hat. Leistungstechnisch gehörte er zwar nicht zu den besten, aber auch nicht zu den schlechtesten.Es gibt auch kein schnelles zurück, wenn wir abgestiegen sind.
Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Ich meine, Vranjes wird nicht mehr für uns auflaufen. Er ist nicht mehr Bestandteil des Teams, sondern ist nur noch vertraglich ein Spieler von uns. Weder will er für uns spielen, noch will Werder ihn auch nur für eine Minute einsetzen. Da ist irgendwas gelaufen, wovon wir nichts wissen, weswegen ihn Schaaf damals so plötzlich ausgemustert hat. Leistungstechnisch gehörte er zwar nicht zu den besten, aber auch nicht zu den schlechtesten.
Und was Schmidt angeht, du weißt doch wie das mit muskulären Problemen bei uns ist diese Saison.

Naja, wie gesagt, ich sehe die Chance dafür bei 0%. Ungefähr so wahrscheinlich wie eine Klose-Rückholaktion.Du hast geschrieben, dass es kein Zurück für Vranjes gibt. Das ist soweit auch richtig, aber besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen und deshalb sollte "Werder" über seinen Schatten springen und es zumindest noch mal mit Vranjes ausprobieren. Solche Leuten brauchen wir für den Abstiegskampf.
JUP !!! Bin ich...und nu ? Wenn ich vergleiche wie Pauli spielt und was Werder momentan abliefert....ist das schon ein großer Klassenunterschied.
Dann scheinst du aber mehr St.PauliFan als WerderFan zu sein, sonst wäre das nicht zu erklären.
Hmm wieso? Hast du das Spiel von Pauli heute gesehen? Das war Welten besser als unser Spiel gestern.
Dann scheinst du aber mehr St.PauliFan als WerderFan zu sein, sonst wäre das nicht zu erklären.
Er sagte, dass er Pauli den Klassenerhalt wünscht und uns den Abstieg.
Es ging ja nicht um Realismus, sondern um deine Wünsche und da sagtest du, dass du hoffst, dass Werder absteigt.Nein das ist falsch !!! Ich hänge mehr an Werder, bin aber realistisch und nich blind.
Ich schaue grad Hoffenheim vs Pauli !!! Meine Fresse...wie die Paulianer kämpfen ist der Hammer. Die wollen und gehen in jeden 2 Kampf rein. Ich hoffe sie bleiben in der 1 Liga und wir steigen dafür hab. Wir haben es nicht verdient....Pauli schon !