schön dass du ja scheinbar so wach wie kein anderer hier bist !
nichts gegen dich aber als Neuling im Forum mit 4 Beiträgen die sich nur aus Kritik zusammensetzen bekommt man echt den Eindruck du willst provozieren und hast dich nur angemeldet um deinen Frust raus zu lassen!
natürlich wir sind hier alle enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft! denke da kommen wir alle auf einen Nenner!
aber du musst nicht in jedem Beitrag schreiben dass KATS deiner Meinung nach ausgedient haben.
Die Meinung sollst du haben,! aber dann lass die Leute die noch hinter KATS stehen auch ihre Meinung ! und vor allem halt dich nun mal etwas zurück wir wissen nun welche Meinung du vertrittst!
Daher kannst du nun drauf verzichten sie immer wieder kund zu tun!
Dies gilt auch für all die anderen Neuen Frustschieber !
es ist nach jeder niederlage dasselbe !
gewinnen wir ist alles gut und die Kritiker sind unauffindbar !
verlieren wir aknnst du als normaler Fan dich nur noch in den Off Topic und Gamesthreads aufhalten da alle anderen bereiche von Kritikern besetzt sind und sowas von schlechte Stimmung verbreiten dass man fürher oder später auch die lust verliert hier zu sein !
Ich betone nochmal ausdrücklich dass sich niemand durch mich und diesen Post beleidigt fühlen soll ! aber es regt mich und andere einfach nur noch auf ! Jedes mal der selbe mist !
sorry aber das musste mal raus !
LG