Werder Bremen macht sich peinlich.
Nach dem destruktiven Spiel gegen Köln, bleibt festzuhalten, dass Thomas Schaaf nun auch seine Führungsspieler gegen sich aufgebracht hat.
Spieler wie Frings, Pizza, Fritz oder Wiese bieten desolate Leistungen bzw. provozieren mit "Lässigkeiten".
Null Bock Mentalität greift um sich, und ich dachte die 80ziger wären vorbei.
Es gibt kein Ruck innerhalb des Teams, wahrscheinlich ist das Tischtuch zerschnitten und das schon lange. Und wenn ein Trainer nicht in der Lage ist, von außen über seine "verlängerten Funktion" z.B. Kapitän auf die Spieler einzuwirken, dann muss der Verein handeln.
Spieler wie Pizza, Frings, Fritz, Wiese, Merte sind z.Z. alternativ los
Wo kein gemeinsamer Wille ist, gibt es keinen Erfolg...mit Multimedia hat das Nichts zu tun.
Und viele Spieler scheinen keine Lust zu haben, für KATS sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufzureißen.
Ich bin mir sicher, dass für Werder sich fast alle Spieler zerreißen würden.
Komisch ?!, ich kann nicht lachen.
Irgendwelche Werder-Welten laufen nebeneinander. Keiner versteht den Anderen.
Hat schon was von Comedian, wenn Klaus mal wieder sabbelt

Er glaubt doch nicht, dass seine Ansprachen die gut gepolsterten Spieler interessieren.
P.S:
Daran haben KATS diese Saison maßgeblich mitgearbeitet, dass viele innerhalb der Mannschaft, keinen Respekt mehr vor den beiden haben.
TS, der Ausnahme Trainer
Besonders "die KATS Jünger", die glauben, TS wäre ein Ausnahme Trainer in der BL bzw. in der 2.Liga, sollten sich mal hinterfragen, ob es nach 11 erfolgreichen Jahren nicht mal Zeit ist, zeitig zu gehen, bevor der "gute Ruf" dahin ist.
Ja, KATS haben sehr gut für Werder gearbeitet.
Ein Jahrzehnt Erfolg sportlicher und betriebswirtschaftlicher Symbiose haben die beiden geschaffen.
Mit einem neuem Station rein in die Zukunft...
Nur ist die letzten Jahre nicht genügend und nachhaltig in die sportliche Zukunft des Teams investiert worden.
Özil hat letzte Saison viel verdeckt, das jetzt negativ zu sehen ist. Und die Neutransfers bis auf Wesley gingen voll in die Hose.
Taktisch hat der TS schon mehrfach diese Saison gezeigt, dass Panik ein Kriterium bei der Aufstellung vor Sportlichkeit ist.
Die Ära KATS ist 2010/11 dermaßen beschädigt, dass ich keine Basis für einen vernünftigen Aufbau zur Saison 2011 sehe.
Die Rückrunde einschließlich der Testspiele zeigt es.
Und da beide sich als Team verstehen, werden sie auch gemeinsam gehen.
Werder hat ein gute Zukunft, ein grauer Nischenverein waren wir nie, sind wir nicht (teilweise diese Saison schon:cool

und mit dem Spielerpotenzial sollte man nächste Saison angreifen können Richtung EL.
KATS haben sich ausgelutscht.
Und wenn eine gehörige Schlappe gegen Bayern kriegen, gut so.
Lieber ein Ende mit Schrecken......als ein Schaaf bis zum Ende...