Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das musste die Spieler fragen!ok....?
Und warum dann heute nicht????![]()
Das musste die Spieler fragen!
Oder meinste Schaaf hat das Gegenteil zum letzten Spiel gemacht?
Das musste die Spieler fragen!
Oder meinste Schaaf hat das Gegenteil zum letzten Spiel gemacht?
Für mich klang das aus den Interviews eher so heraus, dass es ein Anfang bzw. ein Schritt in die richtige Richtung war. Wenn man ehrlich ist konnte man das nach dem Hoffenheim Spiel -bezüglich der Einstellung und dem Willen- auch sehr gut unterschreiben.mein Eindruck ist; dass nach dem letzten Spiel und Sieg wieder alles Eitel-Sonnenschein war!
Oder auch umgekehrt!Aber nein das kann nicht sein! Positive Dinge werden ja immer auf TS projiziert.
Bißchen billig was hier abgeht... KATS sind scheinbar nur für die Siege verantwortlich, mit Niederlagen haben die beiden nichts zu tun.
Komisch irgendwie...
Wer hat den diesen handverlesenen Kader über die Jahre zusammengestellt?
Wer sollte die Mannschaft auch in schwierigen Zeiten erreichen, motivieren und entsprechend einstellen können?
Natürlich haben KATS nicht gespielt, aber schlussendlich sind sie es, die für ihre Pappenheimer verantwortlich sind!
Die Erfolge von KATS muss man nicht gleich vergessen, aber die aktuelle Situation kann man auch ganz nüchtern analysieren und dabei spielen Double und Pokalssiege überhaupt keine Rolle. Und diese Analyse schaut meiner Meinung ziemlich finster aus... Heute wurden wir von einem direkten Konkurrenten gegen die Abstiegsplätze vorgeführt!
Schade schön war die Zeit, aber jetzt sollte man endlich reagieren! Man kann aber natürlich auch ein weiteres Kerzchen vor dem KATS-Schrein anzünden und die Augen zumachen...

...ich mach mal 3...ist die Bremer Glückszahl...
:Mich würde mal ne aktuelle pro/contra Umfrage interssieren.
Oder auch umgekehrt!
Aber stimmt, das letzte Woche war bestimmt Rangnick, der unsere Jungs gegen sein Ex-Team motiviert hat!
Gespielt hat im Endeffekt heute die Mannschaft und die hat letzte Woche bewiesen wie es geht. Nun hat dieselbe Mannschaft heute eine solche Grütze gespielt. Aber stimmt, das war bestimmt auf Anweisung von Schaaf.
Ach und Köln war heute nicht geschwächt und müsste aufgrund der Situation unsicher sein?!Ich glaube, das wir letzte Woche gegen geschwächte Hoffenheimer(RR,LG,DH,DB) gespielt haben, welche auch noch total verunsichert aufgrund ihrer Situation waren.
Das Spiel hatte keine Aussagekraft.
Hast du wirklich den Gedanken (die Hoffnung), dass sich an dem derzeitigen Ergebnis etwas ändern wird?
Man merkt doch, wie TS gefestigt ist... stellt sich fast nur die Frage, ob er selbst noch Bock hat.
Ich glaube, das wir letzte Woche gegen geschwächte Hoffenheimer(RR,LG,DH,DB) gespielt haben, welche auch noch total verunsichert aufgrund ihrer Situation waren.
Das Spiel hatte keine Aussagekraft.
Ach und Köln war heute nicht geschwächt und müsste aufgrund der Situation unsicher sein?!
Auch der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt und letzte Woche haben wir deutlich weniger zugelassen als heute.
Hat er, das war beim 2:1 gg. Hoffenheim ersichtlich.
Allerdings scheint er diesbezüglich blind zu sein.
Genauso wie KA, wie man im Doppelpass erkennen konnte!
Hier zumindest... 
Doch, denn auch wenn der Sieg letztlich glücklich war und ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden habe, war dieses Spiel natürlich ein Aufwärtsstrend. Denn die Einstellung hat gestimmt. Einsatz- und Laufbereitschaft waren da, Zweikämpfe wurden geführt etc.
Wenn wir diese Einstellung beibehalten würden, müssten wir niemals über einen eventuellen Abstieg sprechen. Wir wären erst gar nicht in diese Situation gekommen.
So sieht es aus. Die Mannschaft hat das, was sie gegen Hoffenheim stark gemacht hat, komplett vermissen lassen.
Was muß noch alles passieren, bis diese hochbezahlten Versager es endlich begreifen, daß im jedem Spiel die Einstellung stimmen muß???