Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir mitlerweile vorstellen, dass TS es sich bald nicht mehr bieten lässt von dem Sauhaufen Woche für Woche so enttäuscht zu werden und demnächst zurücktritt.

Aber nein das kann nicht sein! Positive Dinge werden ja immer auf TS projiziert.
Oder auch umgekehrt!

Aber stimmt, das letzte Woche war bestimmt Rangnick, der unsere Jungs gegen sein Ex-Team motiviert hat!

Gespielt hat im Endeffekt heute die Mannschaft und die hat letzte Woche bewiesen wie es geht. Nun hat dieselbe Mannschaft heute eine solche Grütze gespielt. Aber stimmt, das war bestimmt auf Anweisung von Schaaf.

Ich (an Thomas Schaafs Stelle) würde eine Nacht drüber schlafen...

...und morgen zurücktreten!!!! Ich würde mich nicht mehr länger bloßstellen lassen von diesem charakterlosen Haufen!!! Was die da "veranstalten" schädigt nicht nur den Ruf Werder Bremens; die machen auch seinen guten Namen kaputt.....:svw_applaus:

Wir brauchen wieder Veränderung bei Werder. Wir sind nicht mehr innovativ.
Warum wird Thomas Wolter nicht entlassen? Die U23 ist ganz unten und es kommen keine guten Spieler nach. Das ist viel zu wenig.

Klaus Allofs kauft für 8 Mio. EUR einen Österreicher, Slomka kauft für kleines Geld einen deutschen Torwart von ManU.
Warum kaufen wir nicht Spieler wie Rodnei, Moravek, Ya Konan, Cisse, Jendrisek? Von denen wird man noch hören...

TS kann keine Mannschaft defensiv einstellen. Das fing an mit Espanyol und Piräus und am schlimmsten war es, als Amanatidis uns zuhause abschoss und sagte, es wäre doch banal gegen Werder zu gewinnen, da die Abwehr immer an der Mittellinie stehen würde.

Also neuer Cheftrainer.
Und zwar nach dem Spiel gegen Bayern.
Gegen Robben werden wir keine Chance haben.
Der Gegner interessiert uns nicht, wir gucken nur auf uns selbst.
Deswegen wird Robben 3 mal über rechts kommen, dann links in die Mitte ziehen und den Ball ins Netz murmeln. Dann nochmal Gomez, Klose, Müller und ein 30m-Schuss von Schweini und wir haben 7 Dinger bekommen.
Und dann wird TS zurücktreten.
Und dann rächt es sich doppelt, dass wir Hugo für kleines Geld abgegeben haben...

Bißchen billig was hier abgeht... KATS sind scheinbar nur für die Siege verantwortlich, mit Niederlagen haben die beiden nichts zu tun.

Komisch irgendwie...
Wer hat den diesen handverlesenen Kader über die Jahre zusammengestellt?
Wer sollte die Mannschaft auch in schwierigen Zeiten erreichen, motivieren und entsprechend einstellen können?
Natürlich haben KATS nicht gespielt, aber schlussendlich sind sie es, die für ihre Pappenheimer verantwortlich sind!

Die Erfolge von KATS muss man nicht gleich vergessen, aber die aktuelle Situation kann man auch ganz nüchtern analysieren und dabei spielen Double und Pokalssiege überhaupt keine Rolle. Und diese Analyse schaut meiner Meinung ziemlich finster aus... Heute wurden wir von einem direkten Konkurrenten gegen die Abstiegsplätze vorgeführt!

Schade schön war die Zeit, aber jetzt sollte man endlich reagieren! Man kann aber natürlich auch ein weiteres Kerzchen vor dem KATS-Schrein anzünden und die Augen zumachen...

:tnx::tnx::tnx:...ich mach mal 3...ist die Bremer Glückszahl...

Man erkennt kein Konzept im taktischen Bereich, die Panik auf dem Spielfeld ist nur ein Produkt von Schaafs chaotischen Aufstellungen.
Er hat schon mehrmals bewiesen diese Saison, dass er zu viel Risiko eingeht. Vielleicht geht das Glück ja aus...:D

Schaaf, Unser Trainerfuchs

Alle sind verantwortlich für die Krise, er ist ja nur Opfer.

- Man mag sich nur an die ersten Slvestre Auftritte erinnern. Und die waren ein einzige Katastrophe. Die Trainingsleistungen müssen damals göttlich gewesen sein.
Respekt von den letzten beiden Spielen. Da zeigt er sein Potenzial !!!

- Auch den Weggang Özil über vorhandenes Potenzial zu ersetzen, ging so in die Hose.
Bis heute tragen Hunt, Marin, Arno und Bargfrede schwer dran. Die haben z.T. die Hosen voll.
Alles Spieler mit Potenzial, die Hürde zu hoch, die Bürde zu schwer...das lähmt.

- Macht es Sinn, Marin genauso wie Almeida vor den Kopf zu stoßen, und den jungen Mann aus disziplinarischen Gründen (die Presse nennt es "taktische" Gründe) auf die Bank zu setzten ?!
Marin enttäuscht diese Saison, aber wer nicht ?!
Ist Marin vielleicht ein Bauernopfer, um Hunt zu schützen ?!

- Bei Arno hat es bereits mehrmals gemacht. Kommunikationsprobleme im Saftladen nennt man das.
Er will sich nicht integrieren, ohhhhh...der arme Schaaf, dass Ihm der Arno so auf der Nase herumtanzt.
Das hätte man ja nicht ahnen können. ?!
Ach ja, Arno war nie als Özil Ersatz geplant.

- Bei Almeida, dem "Störenfried" und besten Torschützen der Saison (wahrscheinlich bis zum bitteren Ende), hat man mit den disziplinarischen Maßnahmen Erfolg gehabt, einschließlich der mickrigen Transfersumme.

Und dann propagiert man öffentlich, dass dieser Spieler aufgrund seiner Un-Konstanz und seines Charakters, den Verein mehr geschadet als geholfen hätte, wäre er geblieben.
Ich wäre gerne im Konjunktiv II geblieben.:rolleyes:
Dieser Erfolg wird sehr bitter schmecken.

Oder das Jensen und Pasaanen schon mit Beginn der Saison 2010 wussten, dass Ihr Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Pasaanen scheint wirklich keine Lust zu haben. Vielleicht geht es auch nicht mehr.
Aber das sah man schon letzte Saison !!!
Über die Alternativen auf der linken Seite spricht leider keiner...:D:
Boenisch ist das bessere Übel...sicher keine Bank.

Das verdiente Spieler wie Frings, Pizza langsam der Saft ausgeht und das Naldo, Wesley leider verletzt sind. Passiert anderen Vereinen auch.

Schaaf steht in der Verantwortung und mag er ein guter Trainer sein, ich würde gerne Ihm mal bei einem anderen Verein erfolgreich arbeiten sehen.

Oder auch umgekehrt!

Aber stimmt, das letzte Woche war bestimmt Rangnick, der unsere Jungs gegen sein Ex-Team motiviert hat!

Gespielt hat im Endeffekt heute die Mannschaft und die hat letzte Woche bewiesen wie es geht. Nun hat dieselbe Mannschaft heute eine solche Grütze gespielt. Aber stimmt, das war bestimmt auf Anweisung von Schaaf.

Ich glaube, das wir letzte Woche gegen geschwächte Hoffenheimer(RR,LG,DH,DB) gespielt haben, welche auch noch total verunsichert aufgrund ihrer Situation waren.
Das Spiel hatte keine Aussagekraft.

Wir spielen genau wie Hertha BSC letzes Jahr.
Die Grünen machen auch immer Job-Rotation. Warum wir nicht auch? Wo ist das Problem, wenn den Großteil der Leistung die Mannschaft verantwortet.
Pro Norbert Meier.

Ich glaube, das wir letzte Woche gegen geschwächte Hoffenheimer(RR,LG,DH,DB) gespielt haben, welche auch noch total verunsichert aufgrund ihrer Situation waren.
Ach und Köln war heute nicht geschwächt und müsste aufgrund der Situation unsicher sein?!
Auch der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt und letzte Woche haben wir deutlich weniger zugelassen als heute.

Doch, denn auch wenn der Sieg letztlich glücklich war und ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden habe, war dieses Spiel natürlich ein Aufwärtsstrend. Denn die Einstellung hat gestimmt. Einsatz- und Laufbereitschaft waren da, Zweikämpfe wurden geführt etc.

Wenn wir diese Einstellung beibehalten würden, müssten wir niemals über einen eventuellen Abstieg sprechen. Wir wären erst gar nicht in diese Situation gekommen.

Edit: Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr es mich ankotzt, mich hier jedesmal neu einloggen zu müssen. Das solch eine elementare Funktion hier nicht implementiert wurde, passt wunderbar zu Werder-peinlich 2010/2011

Ach und Köln war heute nicht geschwächt und müsste aufgrund der Situation unsicher sein?!
Auch der Gegner ist nur so gut, wie man es zulässt und letzte Woche haben wir deutlich weniger zugelassen als heute.

Bei Hoffenheim gab es weit tiefergreifende Probleme wie "Verletzte" Und das Ganze geschah kurz vorher. Niemand wusste wie man ohne 3 wichtige Personen nun dasteht. Die Leistung wie gegen uns hat Hoffenheim eigentlich nie gezeigt. Aber bitte, halte an dem Glauben fest, es wäre an uns gelegen, dass sie so schlecht waren!

Doch, denn auch wenn der Sieg letztlich glücklich war und ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden habe, war dieses Spiel natürlich ein Aufwärtsstrend. Denn die Einstellung hat gestimmt. Einsatz- und Laufbereitschaft waren da, Zweikämpfe wurden geführt etc.

Wenn wir diese Einstellung beibehalten würden, müssten wir niemals über einen eventuellen Abstieg sprechen. Wir wären erst gar nicht in diese Situation gekommen.

So sieht es aus. Die Mannschaft hat das, was sie gegen Hoffenheim stark gemacht hat, komplett vermissen lassen.

Was muß noch alles passieren, bis diese hochbezahlten Versager es endlich begreifen, daß im jedem Spiel die Einstellung stimmen muß???

So sieht es aus. Die Mannschaft hat das, was sie gegen Hoffenheim stark gemacht hat, komplett vermissen lassen.

Was muß noch alles passieren, bis diese hochbezahlten Versager es endlich begreifen, daß im jedem Spiel die Einstellung stimmen muß???

Das wird nicht passieren, das Spiel heute war noch schlechter als gegen den VFB. Allein aufgrund der Tatsache, dass Köln sich ellenlange Ruhephasen gönnte haben wir eine nicht noch höhere Niederlage zu verdanken.
Wir z.B. kassieren gegen schwache Kraichgauer in der 87 min noch ein Tor und bringen uns selbst in Bedrängnis!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back