Erstmal wieder Ball flach halten, auch im Forum bitte :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komisch, ich glaube bei dem sieg letzte woche war TS auch schon trainer und da war wieder alles gut?!
wenn ich aber so nen charakterlosen haufen vor mir stehen habe, die nicht kapieren, dass es auch gegner gibt, die schneller agieren als die hoppenheimer und die pressing spielen wie bekloppt und ich mich dann als spieler nicht drauf einstelle... tut mir leid, da kann sich TS auf den kopf stellen wie er will, es würde nichts nützen.
und ja, schlagt mich alle verbal tot, weil ich immer noch an ihm festhalte. ist mir schnurzegal.

SCHEI?E
ich bin schuld, ich habe meine werder bettwäsche heute morgen abgezogen

Absolute Zustimmung!Thomas muss bleiben und wird auch bleiben!
Würden die Werderspieler ihren Beruf mit der richtigen (professionellen)Einstellung nachgehen stellte sich die Trainerfrage nicht! Es ist nur noch zum Kopfschütteln!!!!
Man muss ja schon jetzt froh sein, dass Spiele gegen Hoffenheim gewonnen hat, sonnst würde unsere Truppe jetzt so richtig in der Schei.... stecken.
Robben, gegen Silvestre, Pasanen & Co , daran darf ich noch gar nicht denken![]()
Die Comedy Seite von Bild: Werder- Stars sicher - Wir hauen
Köln weg!![]()
Sry aber TS MUSS weg!!!![]()
tomas allofs. wer sonst? :thumb:
Ohje, wenn ich sowas lese Platz mir gleich der A...
Was genau kann Schaaf für diese Qualität, die da auf dem Platz steht?
Hunt --> völlig überbewertet (ok, da trägt Schaaf seinen Teil zu bei)
Pasanen --> einfach kein Bundesliag Fussballer
Bargfrede --> diese Saison sehr schwach
Kroos --> noch jung, aber kann uns absolut nicht weiterbringen
Arnautovic --> anscheinend auch total überbewertet, absolut ungefährlich, traut sich sehr selten zu schießen
Ich würde Rangnick den Vorzug vor TS geben !
Verdamp lang her.....verdamp lang.........verdamp lang her...............dass Werder begeisternden Fußball gespielt hat.........![]()
lächerlich......
Schaaaaaaf raus
RANGNICK REIN :applaus::applaus:

Zitat von [Sportfreund];1551001:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-stars-versprechen/wir-hauen-koeln-weg.html
Und jetzt sagst du mir bitte, wo da ein Spieler sagt, dass wir "Köln weghauen".
Danke.