Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
komisch, ich glaube bei dem sieg letzte woche war TS auch schon trainer und da war wieder alles gut?!
wenn ich aber so nen charakterlosen haufen vor mir stehen habe, die nicht kapieren, dass es auch gegner gibt, die schneller agieren als die hoppenheimer und die pressing spielen wie bekloppt und ich mich dann als spieler nicht drauf einstelle... tut mir leid, da kann sich TS auf den kopf stellen wie er will, es würde nichts nützen.
und ja, schlagt mich alle verbal tot, weil ich immer noch an ihm festhalte. ist mir schnurzegal.

:tnx::tnx:
Für mich trifft das auch auf KA zu; und es ist mir so etwas von wumpe, was andere darüber denken. Mehr oder weniger die erste Saison seit langem, wo es nicht läuft, so what? Vor mich hinmosern tue ich auch, klar, aber dann sage ich mir, kann/muss es immer aufwärtsgehen? Wär zu schön, um wahr zu sein, ist aber mal nicht so im Leben, und das ist auch - fast - normal.
Lieber mit Werder in die 2. Liga als Fan eines anderen Vereins sein.:svw_applaus:

Halbzeitfazit:
Liebe Bremen-Sympathisanten, ihr dürft durchschnaufen. Denn eines ist sicher: In den kommenden 15 Minuten kann Werder nichts passieren.

Bild Liveticker^^

Würden die Werderspieler ihren Beruf mit der richtigen (professionellen)Einstellung nachgehen stellte sich die Trainerfrage nicht! Es ist nur noch zum Kopfschütteln!!!!

ja klar. Trotzdem denke ich das die Fußballerische Qualität auch nicht stimmt. Schaaf redet bei Neuverpflichtungen mit. er hat auch Fehler gemacht. Wenn niemand Fehler gemacht hätte würde werder jetzt besser da stehen.

Unfassbar. Das wird ein Spiel wie gegen Stuttgart und auf Schalke. Ich hoffe, Köln schießt noch 4-5 Tore. Dürfte kein Problem sein. Die Antworten der Verantwortlichen sind dann wie immer stereotyp.
Ich kann nur hoffen, dass sie 15. werden. Brauchen noch fünf Siege und 1-2 Unentschieden. Gegen wen? Keine Ahnung. Die haben nicht kapiert, dass sie sich Mitten im Abstiegskampf befinden.
Ich sehe keinen Spieler in Normalform. Unglaublich.

ist die frage ob das kurzfristig was bringt? der mannschaft fehlt die qualität. ich wette dass sogar ein mourinho nichts rausholen könnte. die mannschaft hat keinen geist, ist nicht bereit zu kämpfen. das sind tugenden die man von einem profi erwarten sollte. im sommer muss der große umbruch her und das auch wenn 10 spieler verkauft werden müssen.

Ohje, wenn ich sowas lese Platz mir gleich der A...
Was genau kann Schaaf für diese Qualität, die da auf dem Platz steht?
Hunt --> völlig überbewertet (ok, da trägt Schaaf seinen Teil zu bei)
Pasanen --> einfach kein Bundesliag Fussballer
Bargfrede --> diese Saison sehr schwach
Kroos --> noch jung, aber kann uns absolut nicht weiterbringen
Arnautovic --> anscheinend auch total überbewertet, absolut ungefährlich, traut sich sehr selten zu schießen

Wer hat den die von dir genannten Spieler unter Vertrag genommen? Denke das war schon mit TS abgestimmt, oder meinst du KA hätte das alleine verbockt?

Der Mannschaft wird vorgeworfen, dass sie solche Spiele schon vorher als Gewonnen erklären und dann völlig überrollt werden vom Gegner.

Die meisten Fans hier sind doch nicht anders

Back