Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Köln ist nicht gut, aber Werder findet ja gar nicht statt, da ist egal wer der gegner ist. Warum es letzte woche noch so gut lief und heute wieder alles scheiße ist, da hab ich keine idee.
Was mich nichts gutes ahnen läßt, ist das teams wie schalke, stuttgart langsam punkte sammeln, während wir dann dauerhaft in den abstiegskampf reinrutschen könnten.

Ich will gar nicht erst in die Einzelkritik gehen - aber das war so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals von Pizarro gesehen habe. Ganz fürchterlich - der fiel noch auf in einer ganz schwachen Mannschaft.

Wieso Pizza????????
Wo ist denn unser Spielmacher Hunt ???

Und die Abwehr hat ja mit sich selber zu viel zu tun als den Sturm zu bedienen.
Da kommt viel zu wenig. Pizza kann nicht alles alleine machen. Es sind 11 Mann auf
dem Platz

Werder wird nächstes WE nach Tasmania Berlin und Ulm der dritte Erstligist sein, der 9 Tore in einem Heimspiel kassiert. Junge, junge, mit dieser Anti-Leistung wird diese elende Versagertruppe von den Bayern zerpflückt.

Man muss ja schon jetzt froh sein, dass Spiele gegen Hoffenheim gewonnen hat, sonnst würde unsere Truppe jetzt so richtig in der Schei.... stecken.
Robben, gegen Silvestre, Pasanen & Co , daran darf ich noch gar nicht denken:rolleyes:

Kaum werden die gelobt geht im nächsten Spiel gar nichts. Ich weiß echt nicht mehr wie das weitergehen soll... Wird ganz krasser Abstiegskampf. Und im Wort steckt nunmal das Wort Kampf. Aber das ist Werder unbekannt...

Ohje, wenn ich sowas lese Platz mir gleich der A...
Was genau kann Schaaf für diese Qualität, die da auf dem Platz steht?
Hunt --> völlig überbewertet (ok, da trägt Schaaf seinen Teil zu bei)
Pasanen --> einfach kein Bundesliag Fussballer
Bargfrede --> diese Saison sehr schwach
Kroos --> noch jung, aber kann uns absolut nicht weiterbringen
Arnautovic --> anscheinend auch total überbewertet, absolut ungefährlich, traut sich sehr selten zu schießen

so schwach das auch ist... man darf auch mal sagen, dass Köln ungaublich Einsatz zeigt und sich so das Glück erarbeitet, die sind gut.

DAS ist ist heute mal wieder gar NIX !!!

Sorry aber langsam nervt mich diese sch**ß Lustlosigkeit auf´m Platz . Kann nicht verstehen was heute wieder los ist ?! Fehlpässe ohne Ende , Stellungsfehler in der Abwehr , keiner der mal mit denkt ... ich könnte echt KOTZEN ...

Sorry aber mit dieser Leistung machen wir uns in der Liga echt lächerlich und gehören , auch wenn es hart klingt in Liga 2 ...

es fehlt der Spielmacher und es fehlen 10 andere die Fußball spielen wollen.
KATS sollten überlegen ob man nicht doch besser neue Jobs sucht, den eigentlich sollte man mit der Mannschaft gegen ersatzgeschwächte Kölner gewinnen und nicht die Arbeit einstellen.

Back