Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Es passiert das, was ich erwartet habe, wenn man den Kampf nicht annimmt. Letzte Woche hat man das noch getan. Heute nicht.

Genau das wundert mich mal wieder - wobei man es eigentlich gewohnt ist. Wieso reißt man sich in Spiel A den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, agiert als Team, stämmt sich mit aller Kraft dagegen... und simuliert dann in Spiel B Altersheim?!

Es hat sich absolut nichts geändert! gegen Hoffenheim haben wir mit hängen und würgen 2:1 gewonnen. Gegen eine Mannschaft in der es auch Unruhe und Probleme gibt hat es gerade gereicht.

Gegen Köln auswärts unter Flutlicht fährt werder mal wieder die nächste Auswärtsniederlage ein. Blutleer, machtlos, willenlos und kalt wie eine Hundeschnauze präsentiert sich die Mannschaft dort.

Es fehlt die Qualität. Auch Charakterlich. Bitte Allofs, räum endlich mal auf. Neue Spieler und evtl. neuer Trainer. Neuanfang. Schnell!

Urgs! Total versagt, auf ganzer Linie! Wir steigen ab, weil sich keiner traut für personelle Konsequenzen gerade zu stehen! Dümmer als der Poldi erlaubt!

Kagge

Hinrunde:
Köln: 4-2
Bayern 1-1
Mainz 0-2
Hannover 1-4
Hamburg 3-2
Leverkusen 2-2
Freiburg 2-1

Rückrunde:
Köln: 2-3
Bayern 2-2
Mainz 2-0 Sieg!
Hannover 4-1 Sieg!
Hamburg 3-2 Sieg weil Derby!
Leverkusen 2-2
Freiburg 1-2

komisch, ich glaube bei dem sieg letzte woche war TS auch schon trainer und da war wieder alles gut?!
wenn ich aber so nen charakterlosen haufen vor mir stehen habe, die nicht kapieren, dass es auch gegner gibt, die schneller agieren als die hoppenheimer und die pressing spielen wie bekloppt und ich mich dann als spieler nicht drauf einstelle... tut mir leid, da kann sich TS auf den kopf stellen wie er will, es würde nichts nützen.
und ja, schlagt mich alle verbal tot, weil ich immer noch an ihm festhalte. ist mir schnurzegal.

Offenbarungseid?????

Das sind doch keine Männer. Erschreckend was diese Luschen da wieder angeboten haben.

Letztes Wochenende himmelhoch jauchzend, und jetzt schon wieder zu Tode betrübt.

Ich weiß auch, ob da TS oder KA noch etwas an der Einstellung ändern können.

Hoffentlich kommt am Ende der Saison ein radikaler Umbruch.

und es geht doch NOCH peinlicher...boahhh ist das schlecht!!! 45 min gegen köln und nicht ein torschuss??? kaum glaubt man wieder licht am ende des tunnels zu sehen, kommt die realität zurück und zeigt uns, dass werder bremen 2010/2011 nur ein haufen bemeitleidenswerter fußballer ist und keine mannschaft! ich kann es echt bald nicht mehr ertragen...:wall:

Das ist doch alles nur ein schlimmer Albtraum oder? Diese 45 Minuten können doch nicht deren Ernst sein. :stirn:

AUFWACHEN!!!

Back