Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 69 48,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,1%
  • Werder!

Votes: 62 44,0%

• Total voters
    141
Halbzeitstand :

1.FC Köln - Werder Bremen 2:0

Die Mannschaft von Werder spielt gegen die Fans und Verein.

Das ist Arbeitsverweigerung...!!!!!!

:rolleyes:

Gewinnen ein Spiel, reißen alle riesig die Klappe auf und versagen am nächsten Spieltag auf ganzer Linie. Wie oft hatten wir das diese Saison bitte schon??? Maulhelden sind das!!!

Ohje, wenn ich sowas lese Platz mir gleich der A...
Was genau kann Schaaf für diese Qualität, die da auf dem Platz steht?
Hunt --> völlig überbewertet (ok, da trägt Schaaf seinen Teil zu bei)
Pasanen --> einfach kein Bundesliag Fussballer
Bargfrede --> diese Saison sehr schwach
Kroos --> noch jung, aber kann uns absolut nicht weiterbringen
Arnautovic --> anscheinend auch total überbewertet, absolut ungefährlich, traut sich sehr selten zu schießen

Zumindest für Platz 15 sollte die Qualität des Kaders reichen. Wird's weniger, dann ist auch der Trainer schuld.

Halbzeit :applaus:

Köln Werder

2 Tore 0:svw_applaus:
8 Schüsse 0:applaus::applaus:
3 Ecken1

55 % Zweikämpfe45 %:knutsch:

37 % Ballbesitz 63 %:thumb:

komisch, ich glaube bei dem sieg letzte woche war TS auch schon trainer und da war wieder alles gut?!
wenn ich aber so nen charakterlosen haufen vor mir stehen habe, die nicht kapieren, dass es auch gegner gibt, die schneller agieren als die hoppenheimer und die pressing spielen wie bekloppt und ich mich dann als spieler nicht drauf einstelle... tut mir leid, da kann sich TS auf den kopf stellen wie er will, es würde nichts nützen.
und ja, schlagt mich alle verbal tot, weil ich immer noch an ihm festhalte. ist mir schnurzegal.
Absolute Zustimmung! :knutsch:Thomas muss bleiben und wird auch bleiben!

haha der Ricken: Torsten Frings is ein Kumpel von mir, deshalb möchte ich mich dazu jetzt nicht äußern :lol::lol:

Mann, ich bin schon so lange Werder Fan...ich habe noch nie eine solch emotionslose Truppe in grün-weiß gesehen wie manches mal in dieser Saison. Letzte Woche dieser Kampf und heute gehen wir wieder auf den Platz, als ob es nur um die Höhe des Siegs gehen würde. Frustrierend!!!

Wieso Pizza????????
Wo ist denn unser Spielmacher Hunt ???

Und die Abwehr hat ja mit sich selber zu viel zu tun als den Sturm zu bedienen.
Da kommt viel zu wenig. Pizza kann nicht alles alleine machen. Es sind 11 Mann auf
dem Platz

Weil ich von ihm Anderes gewohnt bin. Insgesamt: Alle ganz schwach. Waren wohl nur Lippenkenntnisse unter der Woche. Da ist nichts vom Aufbäumen zu sehen.

Back