#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

sortierst du im Startpost die Reihenfolge um, wenn du neue Titel aufnimmst? :confused:

Hey,

ich sortier das alphabetisch nach Interpret ein, damit ich hinsichtlich des Chronikupdates nicht die doppelte Arbeit habe. Ist sowieso schon immer mühsam genug. Jetzt wo ich schon 3 Contests nachtragen muß um so mehr! Hoffe du hast dafür Verständnis!

Regel zu den Siegerinterpreten wurde 2x geändert. Dauerhaft Gesperrt -> temporär gesperrt -> und nun wieder endgültig gesperrt (und ich bin sehr froh drüber)

Alsi ich find die Musik jetzt auch nicht so schlecht, ich wollte nur 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. N netten Song, und die Punkte der weiblichen Telnehmer. :O

Obwohl sind ja mehr Männer hier. Vielleicht sollte ich ja mit den Pussycat Dolls antreten :D

Ich bin dafür das Motto heiße Interpreten/innen mal in die MC liste aufzunehmen =)

:applaus: :applaus: :D

Vielleicht sollte ich ja mit den Pussycat Dolls antreten :D

Solang es nicht die unglaublich schlechte version von sway wird kannst du mit ein paar sexyness punkten rechnen ;)

:applaus::thumb:

Och nö.. find das Thema klasse, aber dann muss ich ja so 'nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie Jessica Simpson oder Indira nehmen :D

Schon leicht Frauenfeindlich der post :D

So, ich hab mich dann doch für meinen ersten Gedanken entschieden. Zu lange nachdenken über 3 bis 5 mögliche Lieder bringt mich auch nicht weiter!
Also verkünde ich hiermit den Titelsong des letzten Jamaram-Albums:

Jamaram - Jameleon

Sommer, Sonne, gute Laune, chillen, tanzen! :cool: Einfach toll!

Jo, ich hatte damals auch eher diese Version auf dem Zettel. Aber da dies unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber gewesen wäre, habe ich dann doch lieber nen anderen Song genommen... :D

...übrigens standen Blind Guardian auch diese Runde mal ganz kurz auf meinem Notizzettel, mit dem Dio-Cover Don't talk to strangers.

Diese Version hatte ich bis gestern Abend auch noch auf'm Zettel, habe aber spontan auf die Live-Version umgeschwenkt.
Scheint die beliebtere Variante zu sein.
Ändern kann ich es eh nicht mehr, oder?

Diese Version hatte ich bis gestern Abend auch noch auf'm Zettel, habe aber spontan auf die Live-Version umgeschwenkt.
Scheint die beliebtere Variante zu sein.
Ändern kann ich es eh nicht mehr, oder?

Doch, die Version kann man noch ändern, den Song nur nicht mehr. ;)

Ich selbst muss übrigens auch noch die Version ändern! Such noch nach 'ner Studio-Version in vernünftiger Qualität, die ist noch ein wenig brachialer!

Back