#50 x Werdervision Song Contest - Wir feiern Jubiläum

Für den Jubiläumscontest habe ich was ausgegraben, was ich seit 18/19 Jahren in meinem CD-Regal habe und natürlich auch ausgiebig in meinem CD-Player bis zum Glühen habe rotieren lassen.

Ich habe mich für die Live-Version entschiede, da ich dabei jedes Mal eine Gänsehaut bekomme.

Ich trete an mit:

Blind Guardian - Bard's Song (live)

Leider sind Blind Guardian damit auch gesperrt:(. Verzeiht mir!:D

Geiler Titel,
:eek: ...wenn man eine Studio-Version erwischt! :cool:

Whooohohoooooo, dieses Feld macht mich fertig! Sehr geil! Weiter so, ihr Lieben! :applaus:

Diesmal wird es in der Halfnialrunde herbe Verluste geben! Schade, dass wir das Jubiläum nicht ohne HFs feiern!

Ich vermute mal dürften nicht allzuhoch sein. Aber was solls, ist ja nur ein Spiel. :)

Nekrogoblikon - Goblins Ahoy

Außerdem muss ich ja verhindern das mir der WM-Held nochmal zuvor kommt. :p

Edit: Text steht in den Comments, falls sich jemand dafür interessiert, oder Schwierigkeiten beim verstehen hat. ;)

Ich bin ja immernoch enttäuscht, dass ich aufgrund des Umzuges und einiges Internetlosen Tagen den Juklapp Contest verpasst habe.... :( Überlege aber jetzt hier mitzumachen, muss nur noch DEN Song finden ;) Hab leider auch keine Ahnung, was in letzte Zeit so dran war. ;)

wie viele runden muss ich nochmal abwarten, bis ich mit einem siegerinterpreten wieder antreten darf, oder wurde das wieder abgeschafft? ich finde es im startpost nicht mehr

Back