gott sei dank 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klar fand ich die Band als kleines Teenie-Mädel toll :O

ich trete doch auch nicht mit den pussycat dolls an![]()
![]()

sortierst du im Startpost die Reihenfolge um, wenn du neue Titel aufnimmst?![]()
weil das thema heiß nicht zählt?

Ich bin dafür das Motto heiße Interpreten/innen mal in die MC liste aufzunehmen =)

Ich bin dafür das Motto heiße Interpreten/innen mal in die MC liste aufzunehmen =)
Obwohl sind ja mehr Männer hier. Vielleicht sollte ich ja mit den Pussycat Dolls antreten![]()

Wird gemacht. :thumb:
wie Jessica Simpson oder Indira nehmen 
Vielleicht sollte ich ja mit den Pussycat Dolls antreten![]()

Wird gemacht. :thumb:
Och nö.. find das Thema klasse, aber dann muss ich ja so 'nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie Jessica Simpson oder Indira nehmen
![]()

hmm... Werdervision Video Contest? Ich bewerte das Video doch sonst nicht mit?
Jo, ich hatte damals auch eher diese Version auf dem Zettel. Aber da dies unfair allen anderen Teilnehmern gegenüber gewesen wäre, habe ich dann doch lieber nen anderen Song genommen...
...übrigens standen Blind Guardian auch diese Runde mal ganz kurz auf meinem Notizzettel, mit dem Dio-Cover Don't talk to strangers.
Diese Version hatte ich bis gestern Abend auch noch auf'm Zettel, habe aber spontan auf die Live-Version umgeschwenkt.
Scheint die beliebtere Variante zu sein.
Ändern kann ich es eh nicht mehr, oder?
Diese Version hatte ich bis gestern Abend auch noch auf'm Zettel, habe aber spontan auf die Live-Version umgeschwenkt.
Scheint die beliebtere Variante zu sein.
Ändern kann ich es eh nicht mehr, oder?