Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Sandro kommt dazu, dass er sagte es gibt nicht viele Spieler wie ihn in der ersten Bundesliga, dass kann man jetzt so oder so sehen^^

Als Abschluss zu Denni:

Sehe ihn nicht als Fehleinkauf, nur momentan haben wir keine Zeit ihn aufzubauen, wenn wir mal 2-3:0 führen, dann kann man mal was "riskieren" nur momentan brauchen wir einzig und allein Tore, wer die schiesst ist mir egal und wenn es Eigentore der Anderen sind!

Bei Sandro kommt dazu, dass er sagte es gibt nicht viele Spieler wie ihn in der ersten Bundesliga, dass kann man jetzt so oder so sehen^^

Als Abschluss zu Denni:

Sehe ihn nicht als Fehleinkauf, nur momentan haben wir keine Zeit ihn aufzubauen, wenn wir mal 2-3:0 führen, dann kann man mal was "riskieren" nur momentan brauchen wir einzig und allein Tore, wer die schiesst ist mir egal und wenn es Eigentore der Anderen sind!

Wagner's Aussage erinnert mich ein bissl an die Leverkusen- Spieler, die vor dem Dortmund- Spieler die Muender aufgerissen haben, und dann untergingen :(

Und zu Avdic: Ich sehe den ein bisschen so wie Silvestre- schwieriger Zeitpunkt des Einstiegs in die Mannschaft mit hohen Erwartungen. Der braucht noch seine Zeit, und die sollte man ihm auch gebenm
Wagner hingegen hatte die Zeit und die Moeglichkeiten, bei ihm ist so langsam der Kredit verspielt.

Ich werte die Testspiele mit! Auch wenn es keine Pflichtspiele sind, sind die Testspiele unter anderem dazu gedacht, dass sich Reservisten auch mal zeigen und anbieten! Da hat er im ersten Spiel zwar 2 gute Chancen gehabt, aber dafür (laut Bericht) in den zwei Spielen danach kaum was gemacht, grade gegen Duisburg!

Ich traue ihm aber durchaus einiges zu! Nur in der aktuellen Situation haben wir keine Zeit für Experimente, was ür ihn und auch Sandro nicht förderlich ist, leider!

In den Testspielen hat nun wirklich keiner überzeugt. Wenn diese nach einem solch plötzlichen schnellen Wechsel, als Gradmesser herhalten, dann gute Nacht Deutschland.

Sollte er unter diesen Vorzeichen und zu diesem Zeitpunkt wechseln (müssen), dann ist es das klare Eingeständnis, dass dieser Transfer eine Fehlinvestition war.

Und dieses Eingeständnis würde KA sicher nicht schaden, bevor Wagner noch ein weiteres Dutzend Spiele verpatzt. Dass er nicht erstligareif ist, war bereits vor dem Transfer abzusehen und hat sich in seinen bisherigen Spielen hier absolut und ohne Ausnahme bestätigt.
Mit Thy ist ein junger, vielversprechender Spieler am Nachrücken, vielleicht schafft es auch Testroet. Dass die mehr Potenzial haben, wenngleich es natürlich noch an der Umsetzung hapert, hat sich schon in den wenigen Minuten Bundesliga gezeigt.

In den Testspielen hat nun wirklich keiner überzeugt. Wenn diese nach einem solch plötzlichen schnellen Wechsel, als Gradmesser herhalten, dann gute Nacht Deutschland.

Ach manchmal schreiben eben die Menschen Blödsinn.

Also in meinen Augen ist das Blödsinn. Avdic ist kaum da, deswegen braucht man noch gar nichts großartig sagen...und schon gar nicht negatives. Das ist meine Meinung.

Meine Meinung zu Sandro Wagner....eine Leihe nach Österreich könnte aufschlussreich sein..setzt er sich dort durch kann man nächste Saison ein bisschen Geld kassieren (soweit mit Kaufoption)...oder man holt ihn zurück. Er hätte durch Selbstvertrauen vielleicht wieder mehr Chancen. Sollte er sich in Österreich gar nicht durchsetzen....dann macht es in Bremen erst Recht keinen Sinn.

...Klar dass TS auch platzen kann, aber vor Publikum finde ich es unangebracht.
Da Fußball aber nun mal ein Sport ist, der im Freien betrieben wird und man bisher (Gott sei dank) darauf verzichtete, daß Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen, wird es sich wohl kaum vermeiden lassen. Warum auch!? Sollte schließlich kein Geheimnis sein, daß von SW zu wenig kommt.

Da Fußball aber nun mal ein Sport ist, der im Freien betrieben wird und man bisher (Gott sei dank) darauf verzichtete, daß Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen, wird es sich wohl kaum vermeiden lassen. Warum auch!? Sollte schließlich kein Geheimnis sein, daß von SW zu wenig kommt.

Gebe Dir in diesem Punkt Recht.

Schaaf ist eh meistens ruhig...da darf sowas erst recht einmal passieren.

aha, Sport im Freien, vergiss die Hallenturniere nicht ;)
Wenn die Spieler einen Hals haben wird das auch gerügt, als Trainer sollte man vorbildlich handeln.
Das offene Geheimnis um SW ist für mich kein Anlass es zu rechtfertigen, dass TS VOR den Zuschauern geplatzt ist.

Und dieses Eingeständnis würde KA sicher nicht schaden, bevor Wagner noch ein weiteres Dutzend Spiele verpatzt. Dass er nicht erstligareif ist, war bereits vor dem Transfer abzusehen und hat sich in seinen bisherigen Spielen hier absolut und ohne Ausnahme bestätigt.

:tnx: Hätte in der 2.Liga bei Duisburg bleiben sollen, dort wäre er vielleich Lokalmatador geworden, ähnlich wie Ebbers bei Pauli. Für die erste Liga reicht`s einfach nicht. Die harten Worte von TS und Rolff waren einfach nur überfällig nach seinem Herumgestolpere in der HR.

Das offene Geheimnis um SW ist für mich kein Anlass es zu rechtfertigen, dass TS VOR den Zuschauern geplatzt ist.
Falsch. Er ist nicht vor den Zuschauern geplatzt, sondern in erster Linie vor der Mannschaft, und vor allem, vor Wagner.
Das passiert quasi wöchentlich, bei fast allen Vereinen, daß Spieler im Training zusammen falten, so es denn sein muss.
Und wenn ich mir unsere insgesamte Situation anschaue, wird es auch ehrlich gesagt höchste Zeit, daß TS die Zügel im Training fester anzieht.
Schön zu sehen (und zu hören), daß TS noch leidenschaftlich bei der Sache ist. Wäre schön, wenn das bei allen so wäre...

Deine Meinung geht in Ordnung, wenn ich was schreibe "spiele ich den Moralapostel"......
Ich heule nicht mit den Wölfen!

Thema wechseln, bei dem sind wir wahrscheinlich wieder auf der gleichen Schiene :)

Es ist ja nicht böse gemeint, wenn ich dich "Moralapostel" in dieser Situation nenne, naja und in diesem Fall bist du ja auch einer :p

Ich bin manchmal auch einer...also deswegen ist das nicht böse gemeint.:beer:

Sandro, auffachen, nicht eingeschnappt sein und Gas geben.

Talent hat der Junge ja, aber er muss eben noch an seiner Entwicklung arbeiten.

Talent hat der Junge ja, aber er muss eben noch an seiner Entwicklung arbeiten.

Genau das sehe ich einfach überhaupt nicht. Wo zeigt sich denn das Potenzial für einen nur halbwegs soliden Bundesligastürmer? Wagner spielt holprig, behäbig und ist meinem Eindruck nach auch der Schnelligkeit eines Bundesligaspiels nicht gewachsen. Er kann sich in Zweikämpfen nicht behaupten und hat keine Nerven vorm Tor. Für seine Größe ist seine Kopfballstärke total unterdurchschnittlich.
Was die Laufwege und die Taktik angeht, ist selbstverständlich noch Luft nach oben. Das allein wird aber nicht ausreichen, um bei Werder Bremen auch nur den vierten Stürmer zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back