Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Meiner Meinung nach nicht. Schließlich gehe ich nicht ins Stadion um mir meinen Applaus abzuholen, wenn ich die Mannschaft unterstütze.

Deine Meinung. OK. ;)

Ich sehe es bei den Handball Damen. Die feiern mit den Fans zusammen, kommen vor die Tribüne. Auch der Trainer bedankt sich bei den Fans.
Das vermisse ich im Stadion. Das Zeichen der Mannschaft an die Fans, "Danke dass ihr uns unterstützt habt".

Auch Schaaf uns Allofs haben sich gestern bedankt. Nur weil sie nicht den Hameplmann machen heißt es ja nicht, dass von ihnen kein Dank kommt.

sehe es genauso wie studio

jeder spieler wird nachm spiel wohl ne minute zeit haben um eben inne kurve zu kommen und n bisshcne zu feiern, gerade in der situation bei einem sieg wo die stimmung gut ist

Ich finde es schön, wenn die Spieler in die Kurve kommen, ABER es ist für mich kein muss.
Ich fand das sofortige Auslaufen etwas seltsam, gab es das sonst auch?

Ich finde es schön, wenn die Spieler in die Kurve kommen, ABER es ist für mich kein muss.
Ich fand das sofortige Auslaufen etwas seltsam, gab es das sonst auch?

einmal hab ich das diese saison schon gesehen, welches spiel das war kann ich aber gerade nicht sagen

dass es kein muss ist, ist klar
aber gestern, wo das team ja eignetlich recht gut unterstützt wurde, wo esendlich mal wieder ein erfolgserlebnis im weserstadion gab und wo gerade noch alle in Euphorie von Frings seinem Hammer waren, war es für mich schon fast Pflicht

Ich hätte gestern mehr Stimmung erwartet. Man konnte bei uns dahinten wohl was aus der Ostkurve hören, aber richtige Stimmung? Nee, da war auch schon mal mehr los. Vorteil gestern war auch, dass vielleicht 100 Hoffenheimer da waren. Aus dem gegnerischen Block konnte also nicht viel kommen. Von den Bremern hätte mehr kommen müssen. Von allen Seiten! Aber ok, es kann ja nur besser werden. Problematisch ist nur, dass wenn eine Mannschaft mit mehr als 100 Fans anreist, dann hört man wieder wenig... Leider!

Ich denke, man will nicht unbedingt, dass es so aus sieht, also ob die Mannschaft sich feiern lassen will. Denn letztlich ist diese Saison auch nach dem gestrigen Sieg bislang eine Enttäuschung. Sich kurz beim Publikum zu bedanken, ist okay. Aber großes Trara will man wohl zurzeit vermeiden. Und das finde ich auch der Gesamtsituation angemessen.

ich empfinde es eigentlich als eine selbstverständlichkeit. sonst kannste ja genau so gut in einer kneipe oder zuhause sky gucken

Da kann ich aber nicht das sehen, was ich in dem Moment sehen möchte, da durchgehend das Spiel gezeigt wird.

Ich mach beim Wechselgesang unüberhörber mit und applaudiere. Mehr trage ich selten zur Stimmung bei, weil ich immer noch ins Stadion gehe um das Spiel zu sehen. Und da wir keine zusammenhängenden Plätze im Oberrang bekommen, "blockiere" ich daher weiterhin im Unterrang einen Platz für jemanden, der supportwilliger ist. Nur: Es kann und wird mir niemand vorschreiben, dass ich daran etwas ändern werde.

Achso, es gibt also gute und schlechte Fans, oder wie? Was ist das denn bitte für ne Aussage?

mit gute und schlechte fans hast du jetzt angefangen, davon habe ich nie was gesagt.

Zitat von Waechter:
Da kann ich aber nicht das sehen, was ich in dem Moment sehen möchte, da durchgehend das Spiel gezeigt wird.

was willst du denn in dem moment außer dem spiel sehen? die fahnen, andere fans oder was?

Ich mach beim Wechselgesang unüberhörber mit und applaudiere. Mehr trage ich selten zur Stimmung bei, weil ich immer noch ins Stadion gehe um das Spiel zu sehen. Und da wir keine zusammenhängenden Plätze im Oberrang bekommen, "blockiere" ich daher weiterhin im Unterrang einen Platz für jemanden, der supportwilliger ist. Nur: Es kann und wird mir niemand vorschreiben, dass ich daran etwas ändern werde.

ich finds ne scheiß einstellung, aber ich denke mal, auch das wird dich nicht überzeugen mitzusingen. ;)

Back