Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil es das Siegtor war, denken alle nur an den Lutscher.

Aber auch danke an unsere Lebensversicherung!
Schön wie er Ibertsberger(?) stehen lassen hat und dann den Ball eiskalt versenkt.:dance:
Hoffentlich bleibt er jetzt über längere Zeit fit.

Gut, dass er wieder dabei ist!

Ich bete, dass er die Saison nun ungestört durchspielen kann.

Pizza liefert wieder zum Glück !!!

Uns fehlt ein Spielmacher der Pizza bedient, das steht unweigerlich fest.

Da muß schnell was passieren !!! Im Winter wirds wohl nix mehr, aber spätestens im Sommer müß ein Nachfolger für Msut her !!!

Solange wird wohl weiter Fussball gearbeitet...

Bitte schön gesund bleiben Claudio :knutsch:

Das Tor machen im Übrigen auch nicht viele so abgezockt. Habt Ihr seinen Kommentar dazu gehört? Sinngemäß: "Ich wollte gerade schießen, da sehe ich, dass der Torwart einen Schritt in die eine Richtung macht, da musste ich nur noch in die andere Ecke schießen." :thumb: Ich möchte nicht wissen, wie viele Bundesligastürmer nicht geschaut hätten, was der Torwart macht und den voll auf die ausgestreckten Fäuste des Torwarts geschossen hätten...

auch um 3.00 Uhr morgens........... herrlich betrunken werde ich sentimental traurig,wenn ich daran denke das der Gute bald in ein erhabenes Fussballalter kommt...wo das Fussballspielen nicht leichter wird und der Körper evtl. nicht mehr mit macht.........SUPERGAU!!!...:eek:

Super Tor gestern!

Er und Arnautovic..mein Traum-Sturm-Duo!!! Es wurde gestern wieder wahr..Pass Arnautovic...Pizarro Tor!!!!:dance::dance:

Die beiden unbedingt weiter so spielen lassen....da wird noch mehr kommen!Avdic erst bringen, wenn einer von beiden die Luft ausgeht!

Da müsste Real schon eine so hohe Ablöse zahlen, dass Werder damit sofort einen adäquaten Ersatz plus dessen Gehalt finanzieren könnte.

Also irgendwas in Höhe von 40 - 50 Millionen.

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back