Das ist mir schon klar, deshalb war diese Frage auch leicht ironischer Natur.Weil dessen Vertrag auslief und absehbar war, dass man für eine Einigung einer Vertragsverlängerung zu weit auseinander lag. Und weil HA als verzichtbarer eingestuft wurde, als Claudio Pizarro. Insofern kam und kommt HA nicht diese essentielle Rolle zu, wie CP, bei Werder Bremen.
Dennoch sehe ich die Abgabe HA´s auch weiterhin kritisch, aber das gehört nicht in diesen Threat...
Eben. Es hängt mir ehrlich gesagt schon ZU viel von Pizza ab. Denn die Hoffnung, daß er verletzungsfrei bleibt, ist zwar da, allerdings alles andere als sicher. Dahinter kommt dann erstmal lange nichts und zu was DA letztlich in der Lage ist, liegt bisher völlig im Verborgenen.Pizarro´s Ausfall, war natürlich der, neben dem von Naldo, der am schwersten wog. KA hat hier natürlich hoch gepokert, weil nun noch mehr von P. abhängt, als es mit Almeida der Fall war. Ob das gut geht, wird man sehen. Das hängt natürlich davon ab, ob CP verletzungsfrei durch die Saison kommt. Gut geheißen habe ich den Almeida-Wechsel jedenfalls nicht unter diesen Voraussetzungen.
Da hat man sich dann in meinen Augen doch zu sehr an CP verschrien und sich quasi in seine Abhängigkeit begeben. Gewagt, gewagt.

wahnsinn....hier steppt ja der Bär der konnte nciht ein Ball annehmen und keiner hier.... Nebenbei bemerkt esse ich gerade rote Grütze....Betonuing liegt auf Grütze...so muss mal weiter