[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ich hab mal was läuten gehört, dass wir Romangioli verpflichten wollen. Er ist Argentinier und hat bestimmt was drauf... wird bestimmt nicht billig.:lol:

Ach, wenn tuttomercatoweb doch nur nicht so ne Null-Quelle wäre...
Pocognoli wäre echt mal ne geile Verpflichtung für den Brennpunkt LV!

Naja.

Pocognoli wäre genau die Art Spieler und 7 Mio genau der Betrag, welche(n) ich für eine dauerhafte Lösung des VL-Problems ansetzen würde. Schade, daß die Quelle so zweifelhaft ist :(

Pocognoli wäre genau die Art Spieler und 7 Mio genau der Betrag, welche(n) ich für eine dauerhafte Lösung des VL-Problems ansetzen würde. Schade, daß die Quelle so zweifelhaft ist :(

vielleicht löst sich das Problem ja von selbst. Nach den katastrophalen Auftritten von Silvestre hat er nun zwei Mal sehr gut gespielt und wenn (!) er diese Leistungen bestätigen kann, dann wäre uns doch sehr geholfen.

http://www.fussballtransfers.com/bu...werder-scoutet-griechischen-spielmacher_16211

Werder an Andreas Tatos intressiert
er spielt derzeit bei Atromitos Athen
in dieser saison 13 spiele 1 tor
laut transfermarkt.de ist die ablöse 400.000€
transfermarkt.de profil
http://transfermarkt.de/de/andreas-tatos/profil/spieler_96817.html

Mmmhh, als ich zuerst das Bild von ihm auf transfermarkt.de gesehen habe, habe ich den für 34 und nicht für 21 gehalten. Habe bis jetzt aber auch noch nicht mal ansatzweise was vom ihm gehört. Wird mal wieder Zeit für ein echtes Schnäppchen. Aber so wirklich mag ich an ihn im Moment nicht glauben. Wenn noch jemand kommt, dann eher ein Verteidiger.

Wenn, dann dürfte der gehandelte Grieche ja eher was für die nächste Saison sein, denn lt. Allofs soll ja in der Witraper keiner fürs OM kommen. Man hofft ja weiterhin das der Aaron in diese Position hineinwächst!

vielleicht löst sich das Problem ja von selbst. Nach den katastrophalen Auftritten von Silvestre hat er nun zwei Mal sehr gut gespielt und wenn (!) er diese Leistungen bestätigen kann, dann wäre uns doch sehr geholfen.

Er hat zufriedenstellend gespielt, von einem "sehr gut" spielenden Außenverteidiger erwarte ich fruchtbare Impulse nach vorne, und davon ist Silvestre wohl noch meilenweit entfernt (und dafür ist er auch zu langsam). Ich halte Boenisch in Normalform für stärker als Silvestre, aber es dürfte auch ruhig noch etwas mehr Qualität auf dieser Position sein.
Aber dieser Pocognoli scheint ja wirklich nur eine 442-Ente zu sein.

halte das mit Tatos für eine Ente....
kennen ihn zwar nicht, aber die statistischen werte sprechen nicht für ihn und der berater dementiert auch kontakt mit werder zu haben...

Back