Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hier passt es besser hin. also ne kopie meines beitrags zum schiri in bochum:

nichts passiert da mit den schiris. über die wird die schützende hand des dfb gelegt, während pizza wahrscheinlich noch wegen unsportlichen verhaltens 4 spiele sperre bekommt. wundern würde es mich nicht. mir geht es eh auf den sack, dass die schirigilde immer so hofiert wird. von selbstkritik ist da nie die rede. ausnahme ist hier der schiri, der uns im letzten jahr gegen bochum gepfiffen hat und die 3-meter-abseitsstellung übersah. ansonsten sind das doch die halbgötter in allen möglichen farben. und wenn ich dann von einem beckenbauer lese, dass man sich doch benehmen müsse im umgang mit den schiris, dann kommt mir die galle hoch. wieviele fehlentscheidungen gab es dieses jahr gegen die bayern ??? keine ??? dort traut man sich ja nicht mehr, irgendwas gegen die zu pfeifen, weil dann wurst-ulli und killerkalle den dfb konsultieren und dieser den hofknicks macht. und bei uns akzeptiert man jede sperre gegen spieler. und wenn man mal reklamiert, hat es eh keinen sinn. ich kotze !!!

Leute, kriegt euch mal wieder ein. Ich rege mich auch gern über Schiris auf, aber diese Verschwörungsszenarien, die man hier zeichnet, sind einfach lächerlich.
1) werden auch Schiris vom DFB überprüft...natürlich nicht öffentlich, aber das heißt nicht, dass das nicht geschieht. In diesem Forum scheinen einfach viel zu viele Leute zu glauben, dass alles was nicht öffentlich passiert, nicht existent ist (siehe auch geforderte Kritik TS´an der Mannschaft)
2) es geht doch bei der Untersuchung nicht um ausschließliche Kritik am Schiri...dafür würde sicher nichts passieren. Die Unsportlichkeit besteht darin, dass Piza ja mehr oder weniger direkt den Vorwurf macht, der Schiri sei parteiisch. DESWEGEN wird untersucht...nicht weil er kritisiert.
Hätte er das mit dem 12.Mann nicht gesagt, wäre gar nix passiert.

Und mal um das klarzustellen...ich find es gut, was er gesagt hat. Aber dass daraufhin was folgt, war einfach so was von klar.

Herrje, jetzt zitiere ich mich mal selbst, da du offenbar nicht liest was andere hier schreiben.

2) es geht doch bei der Untersuchung nicht um ausschließliche Kritik am Schiri...dafür würde sicher nichts passieren. Die Unsportlichkeit besteht darin, dass Piza ja mehr oder weniger direkt den Vorwurf macht, der Schiri sei parteiisch. DESWEGEN wird untersucht...nicht weil er kritisiert.
Hätte er das mit dem 12.Mann nicht gesagt, wäre gar nix passiert.

Lehmann sagte irgendwas von... Schiri war schlecht. Es gibt viele, die besser sind...reine Kritik!!!

Piza sagt: Schiri war 12.Bochumer = Vorwurf der Parteinahme = Unsportlichkeit!!

Kommt das jetzt an?

Mag sein, dass es in diesem Fall wirklich so ist.

ABER in der Vergangenheit hat man oft genug gesehen, wie langjährige Nationalspieler (bestes Beispiel Olli Kahn) doch teilweise stark bevorzugt behandelt wurden. Und zwar sowohl von den Schiris als auch vom Sportgericht.

Also sollte der Sch*-DFB so weiter machen, müssten er eigentlich auch Pizza 3 spiele geben:stirn:

Erst Merte, dann Özil- jetzt Pizza(Leute wie Lehmann oder Wichniarek kommen ungestraft davon) und vor der Saison dann der Shit mit Olympia. Ik gloob de ham de Schuss net jehört:wall:

Ach komm! Mit dem 12. Mann war doch das Bochumer Publikum gemeint.

:D

Haha, so hatte ich gestern ja auch argumentiert...zumal er danach ja noch sagte, dass der Schiri auf beiden Seiten Fehler machte.

Mir ging es oben ja nur darum, dass man nicht immer einfach nur schreien soll "oh, alle sind so böse zu unserem Verein", sondern auch mal versuchen sollte etwas objektiv zu sein

Freie Meinungsäußerung:

Der Schiri in Bochum war unter aller sau und neben dem nicht gegeben Elfer auch ohne jede räumliche Auffassungsgabe, was er bei den diversen Freistoß-Mauer-Entscheidungen unter Beweis stellte.

Ich frage mich auch, was da zur Zeit los ist. Soll der DFB mit seinen ätzenden Schiedsrichtern doch kollektiv zum Eiskunstlauf wechseln... Memmen...

Tja wer so kmoisch pfeift, muss sich nicht wundern, wenn die Spieler am Ende voller mieser Emotionen sind.

Dann sagt man halt nicht: Man hat die mies gepfiffen.

Sondern: Das war der schlechteste Schiri den ich je erlebt habe. Der hat so scheisse gepfiffen, dass er der 12te Mann aufn Platz war....

Beim DFB sitzen doch nur Bürokraten - kleine Sesselfurzer eben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back