Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schiris bekommen nur dann Strafen, wenn sie erwischt werden.
Trotzdem geschieht nichts. :wild:Eben bei DSF im Ausschnitt Piza gehört.
In etwas sagte er :"Welche Strafe bekommen die Schiris wenn die Fehler machen?".
Tja, bestimmt keine ;D
Schiris bekommen nur dann Strafen, wenn sie erwischt werden.
.......
Der DFB hat locker das Geld ein Schiriprofitum einzuführen....... gewissenhafter.
Und was meinst Du warum man sich so gegen Profischiedsrichter wehrt? Ist übrigens keine rhetorische Frage.

Um die 3000 Euro mal in Relationen zu setzen: Das sind 0,1% vom Jahresgehalt bei einem geschätzten Netto-Verdienst von 3 Millionen Euro. Auf einen normalen Arbeiter/Angestellten umgemünzt sind das etwa 20 Euro.![]()
Der DFB hat locker das Geld ein Schiriprofitum einzuführen. Wenn ein Schiri besser bezahlt wird und davon seine Lebensunterhalt bestreitet, geht er vielleicht auch unparteiischer ans Werk, bzw macht seine Job gewissenhafter.
Eben bei DSF im Ausschnitt Piza gehört.
In etwas sagte er :"Welche Strafe bekommen die Schiris wenn die Fehler machen?".
Tja, bestimmt keine ;D
p.s. der DFB ist der reichste Sportverband der Welt(zumindest im Fussball) - der sollte sich das leisten können.
das leuchtet mir ein .... oder versteh ich das was nicht 

Pizarro: Ich wusste nicht, dass man seine Meinung nicht äußern darf. Beim nächsten Mal werde ich das nicht mehr so sagen, auch wenn es meine Meinung bleibt.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eldstrafe-wegen-kritik-an-schiedsrichter.html
Sportchef Klaus Allofs: Sehr unwahrscheinlich, dass die Sperre reduziert worden wäre.