Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat der da wirklich gespielt?
Hab von dem Spiel leider nichts mitbekommen, da ich nicht zuhause war.

Jo, hat er. Aber nur die letzte halbe Stunde ca. Für Prödl. Ich habe ja schon vor einigen Tagen mal geschrieben, dass ich das für die beste Variante in der RR halte. Und das, was ich gestern gesehen habe, sah in der Tat vielversprechend aus. :thumb:

Den hat Prödl in so gut wie jedem Spiel. ;)

Wollte nachträglich noch zum Titel des schlechtesten Spielers der Hinrunde in der SportBILD gratulieren. Endlich wieder ein Titel für Werder. :thumb:

Ich würde gerne sehen wie er sich schlägt, wenn Bremen mehr gefordert wird. Gestern hat er nicht mehr allzuviel zu tun. Meiner Meinung nach hatte er zuviele Unsicherheiten im Spielaufbau. Ab und zu wusste er solange nicht wohin mit der Kugel, bis er ziemlich in Bedrängnis kam. Klar, das liegt auch an den Mitspielern. Dazu kamen einige schwache abspiele, die um ein Haar zum konter geführt hätten. Daher bin ich skeptisch, ob er wirklich der richtige ist, für die IV.

Ich würde gerne sehen wie er sich schlägt, wenn Bremen mehr gefordert wird. Gestern hat er nicht mehr allzuviel zu tun. Meiner Meinung nach hatte er zuviele Unsicherheiten im Spielaufbau. Ab und zu wusste er solange nicht wohin mit der Kugel, bis er ziemlich in Bedrängnis kam. Klar, das liegt auch an den Mitspielern. Dazu kamen einige schwache abspiele, die um ein Haar zum konter geführt hätten. Daher bin ich skeptisch, ob er wirklich der richtige ist, für die IV.

kann Dir da nur zustimmen,mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich teilweise sehe wie lang der Jung den Ball hält und versucht das Spiel aufzubauen um dann nach einer gefühlten Ewigkeit den Ball doch sinnfrei nach vorne zu kloppen....aber wir wissen ja das er unter Druck gegen starke Gegner ein ganz anderes Pensum abrufen wird..:rolleyes:

Zitat von Stepptänzer;1525429:
Nun ja, er kanns ja auch so machen wie Merte und den Ball gleich zum Gegenspieler spielen... ;)

mit dem Resultat das sich die beiden Fussballästheten den Ball hin und her schieben und wir Nie,nie wieder über die Mittellinie kommen werden..Merte is ja auch so ein Experte was den zügigen intelligenten Spielaufbau angeht:ugly:

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...iew-absage-an-torwart-roman-weidenfeller.html

Sport BILD: Dafür wurde in der Hinrunde Bremens Abwehrspieler Per Mertesacker zum Problemfall. Er hat eine wesentlich schlechtere Zweikampf-Statistik als vergangene Saison – auch ein Grund für die Werder-Krise. Ist Mertesacker in seiner Entwicklung stehen geblieben?

Löw: Ich bewerte ihn zu allererst als Spieler bei der Nationalmannschaft. Dort hat Per Mertesacker immer überzeugt. Er hat dort eine hervorragende Zweikampf-Statistik, seine Kopfballduelle gewinnt er nahezu zu 100 Prozent. Hinzu kommt sein gutes taktisches Verständnis: Bei der WM in Südafrika war er sogar der beste Innenverteidiger, was die vertikale Spiel-Eröffnung betrifft.

SPORT BILD: Und wie belegen Sie das?

Löw: Unsere WM-Analyse ergab, dass 93 Prozent seiner vertikalen Pässe von 15 bis über 20 Metern beim Mitspieler ankamen.

Komisch... :O

Tut mir Leid, wenn ich mich irre, aber ich glaube wir haben Messi im Kader!

KLICK

Ein starker linker Fuß, eine überragende Ballführung, brillante Technik und diese Körpertäuschungen... der Wahnisnn!

also was sein sohn im dritten clip zeigt konnte ich nicht in dem alter....Respekt. Mal ganz davon ab wenn du dich darüber witzig machen wolltest/willst, wie spielst du mit deinem Sohn Fussball....

Hoffe Mikael bekommt die Kurve und hilft uns weiter....

So, Vorbereitung verletzungsfrei absolviert, Starteinsatz im ersten Spiel, Praxis in der Hinrunde bereits gesammelt. Heute wird man sehen, ob es an den Grundlagen in der Physis und Praxis gelegen hat. Bin mal gespannt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back