Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sind Sie dennoch zufrieden mit Ihren Neuen?

Ich bin davon überzeugt, dass Wesley ein toller Spieler ist. Dass das jetzt untergeht und wir über andere Dinge reden, ist klar. Ich bin auch davon überzeugt, dass Arnautovic ein guter Spieler ist. Über Mikael Silvestre kann man sich streiten, das gebe ich zu. Aber die Entscheidungen, ob jemand kommt oder nicht, müssen getroffen werden.

Schon recht harte Worte vom Allofs. Ja, er hat natürlich recht, wundert mich nur dass er es so auch sagt.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1502658:
Wo hat er das denn gesagt? Ansonsten scheinen bei Allofs die Nerven blank zu liegen, denn das er so auf Spieler einhaut wie in letzter Zeit kennt man nicht von ihm. :confused:

Interview in der Kreiszeitung.

Sehe das aber ein wenig entspannter. Das mit dem "guten Spieler" bezieht nach meiner Lesart ausschließlich auf Arnautovic.
Die Silvestre-Aussage geht mehr in die Richtung "Verteidigung der Entscheidung, da der Spieler bislang nicht überzeugt hat".

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1502658:
Wo hat er das denn gesagt? Ansonsten scheinen bei Allofs die Nerven blank zu liegen, denn das er so auf Spieler einhaut wie in letzter Zeit kennt man nicht von ihm. :confused:

Schon ungewöhnlich und es wirft auch kein gutes Licht auf ihn und Werder - aber aber andererseits darf man auch nicht vergessen, daß die Trümmertruppe für ihre miesen Leistungen im bisherigen Saisonverlauf von KATS öffentlich bisher mit Samthandschuhen anfaßt wurde, so daß solche deutlichen Worte längst überfällig sind.

...
Also ich lesen da eher, dass man sich streiten kann ob Mikael ein guter Spieler ist.

Die Frage der Kreiszeitung ist ja: "Sind Sie dennoch zufrieden mit Ihren Neuen?"

Und dann antwortet KA, zuerst zu Wesley, dann zu Arnautovic. Und schließlich zu Silvestre. Er sagt nicht, daß Silvestre ein schlechter Spieler ist oder ein Guter. Er beantwortet lediglich die Frage, ob er zufrieden ist mit diesem Neuen: "Über Mikael Silvestre kann man sich streiten, das gebe ich zu."

Ist aber auch Haarspalterei. Es wird auf jeden Fall deutlich, daß KA nicht mit Silvestre zufrieden ist. Ob es nun daran liegt, das Silvestre in den Augen von KA ein schlechter Spieler ist oder ob die Leistung-auf-dem-Platz ihm nicht (mir auf jeden Fall nicht!) reicht, ist Pille-palle. :) Kommt ja auf das Gleiche raus.

:tnx:

Danke erstmal für den Link. Die Aussage von Allofs ist sehr unglück, da er vorher bei Astronaut und Wesley von tollem bzw. gutem Spieler spricht und bei Silvestre dann diese Aussage folgt.

Für mich liest es sich auch so das man darüber streiten könne ob er gut/schlecht ist.

haha das ist doch ein großer Witz das Allofs sowas sagt.

Wer hat diesen Kerl denn verpflichtet?
Wer hat sich tierisch aufgeregt, als Presse und Fans sauer auf ihn waren?
Wer hat ihn selbst dann verteidigt, als er so schlecht spielte wie lange niemand?

Und jetzt spricht er selbst öffentlich so schlecht über ihn, obwohl er jetzt schon länger nicht mehr gespielt hat.

Aber daran kann man gut sehen, wie dünn die Luft für Allofs momentan zu werden scheint. Sowohl Silvestre als auch Almeida stellt er jetzt öffentlich als Sündenböcke dar, nur weil er langsam nervös wird.
Das ist doch keine Art, er sollte sich lieber mal selbst kritisieren und nicht so viel Mist labern; also mir reicht's langsam.

Äußerst dünn, das Nervenkostüm von Allofs. Wie sagte Schaaf noch vor wenigen Wochen: Die Fans müssen sich hinterfragen. Ob Allofs das gleiche nun auch zuhören bekommt?

Kritik ist natürlich berechtigt, aber warum wird im Moment soviel über die Medien kommuniziert. Das ist nicht die feine Art, die ich an KA eigentlich schätze...

Herrje okay, es war nicht die glücklichste Aussage, aber man kann jetzt auch übertreiben :rolleyes:
Er hat Silvestre ja gar nicht angegriffen, sondern nur gesagt, dass man über die Verpflichtung diskutieren kann - nicht mehr und nicht weniger. Und dass die Spieler nach entsprechenden Leistungen nicht in den Himmel gelobt werden, ist auch völlig in Ordnung.
Desweiteren weiß man auch gar nicht, ob Allofs das wirklich SO gesagt hat. Solche "Interviews" sind immer mit Vorsicht zu genießen, Zeitungen reißen gerne mal was aus dem Zusammenhang und basteln sich die Aussagen zurecht :rolleyes:

Äußerst dünn, das Nervenkostüm von Allofs. Wie sagte Schaaf noch vor wenigen Wochen: Die Fans müssen sich hinterfragen. Ob Allofs das gleiche nun auch zuhören bekommt?

Kritik ist natürlich berechtigt, aber warum wird im Moment soviel über die Medien kommuniziert. Das ist nicht die feine Art, die ich an KA eigentlich schätze...

Man kann darin durchaus ein Zeichen an die Trümmertruppe sehen, ganz nach dem Motto "Leute, ihr spurt trotz diverser Krisengespräche nicht, das teilweise Einfrieren der Gehälter ist nach kurzer Zeit auch wieder verpufft, jetzt ziehe ich mal andere Seiten auf und erzeuge mit Äußerung über die Medien eine für Euch unbekannte Art des Drucks"

Hat m.M.n. gestern schon angedeutet, dass er unser IV-Problem, dass wir durch Naldos Ausfall haben, lösen könnte. :thumb: Bin nach wie vor dafür, dass er in der RR das IV-Duo mit Merte bildet, wenn Werder keinen neuen IV mehr verpflichten sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back