Spieler ansprechen?

Zitat von ÖSTERREICHER;1526077:
Ihr macht aus euch bessere Menschen als ihr seid...es ist doch menschlich dass man als Fan manchmal den Profis auf die Nerven geht, damit müssen die schon auch mal rechnen.

Ich weiß nicht was ich machen würde...:D

Ich kann mich doch für mich selber freuen.
und das hinterher meinen Freunden erzählen.
Aber was bringt es mir, dass ich mich denen aufdrängle?

Entweder, du machst voll einen auf Fan, und rennst da hin für Foto oder Autogramm- oder du behandelst die wie alle anderen Leute auch.

Ich kann mich doch für mich selber freuen.
und das hinterher meinen Freunden erzählen.
Aber was bringt es mir, dass ich mich denen aufdrängle?

Entweder, du machst voll einen auf Fan, und rennst da hin für Foto oder Autogramm- oder du behandelst die wie alle anderen Leute auch.

Ich finde gegen Autogramme und Fotos ist prinzipiell nichts einzuwenden. Aber halt immer im passenden Rahmen, soll heissen wenn die Jungs halt wirklich ihrem Job nachgehen wo das halt dazugehört. Aber bitte nicht, wenn sie irgendwo privat ihre Zeit verbringen. Dann gehört es für mich dazu sie da in Ruhe zu lassen. Ich weiss, das es genug Menschen gibt die das anders händeln. Hab ich schon oft genug miterlebt, aber gut finden muss ich das nicht. Denn wenn man daneben steht und dann die Reaktionen der Profis mitbekommt, weiss man das ihnen das nicht sonderlich angenehm ist!

Ich finde gegen Autogramme und Fotos ist prinzipiell nichts einzuwenden. Aber halt immer im passenden Rahmen, soll heissen wenn die Jungs halt wirklich ihrem Job nachgehen wo das halt dazugehört. Aber bitte nicht, wenn sie irgendwo privat ihre Zeit verbringen. Dann gehört es für mich dazu sie da in Ruhe zu lassen. Ich weiss, das es genug Menschen gibt die das anders händeln. Hab ich schon oft genug miterlebt, aber gut finden muss ich das nicht. Denn wenn man daneben steht und dann die Reaktionen der Profis mitbekommt, weiss man das ihnen das nicht sonderlich angenehm ist!

ich sagte ja nicht, dass ich das gut finde.
Aber lieber klar den Fan markieren, als hier son Pseudo-Ding a la "ich will die als Kumpel kennen lernen"....

Sehe ich genauso. :tnx:

So wie hier finde ich es in Ordnung:
Zitat von ÖSTERREICHER;1526091:
:D

Das war ja auf der Werder-Weihnachtsfeier..da mussten noch mehr Spieler dran glauben!!:dance::dance::thumb:
In diesem Fall ist es Teil ihres Berufes. Auf Weihnachtsfeiern und bei Autogrammstunden Fans "bedienen" gehört zum Beruf dazu genauso für Werbung missbraucht werden.

was soll das hier werden? müllt wo anders herum, kann doch wohl nicht wahr sein.
wenn für euch ein nicken schon unfreundlich ist, was ist dann dieses völlige off topic posten?

ich sagte ja nicht, dass ich das gut finde.
Aber lieber klar den Fan markieren, als hier son Pseudo-Ding a la "ich will die als Kumpel kennen lernen"....

Hehe...also sich als "Kumpel" aufdrängen ist schon ziemlich bekloppt :lol:

Aber ich werde die Worte von Marko Arnautovic nie vergessen:

"Mein Wiener-Freund..."... oder als er ging und zu mir an den Tisch kam mir auf die Schulter klopfte : "Ciao Wiener"

Ich denke...es ist auch nicht verwerflich dass ich sowas aufregend finde.

Mein Leben ist ansonsten ja so...so normal..bescheiden..ohne Ruhm..ohne das große Geld...ohne Profis...:zzz:

Hehe...bin zwar mit meinem Leben zufrieden..aber solche Momente wie mit Marko Arnautovic sind schon was ganz besonderes.:grinsen:

das glaubst du falsch..... ;)
Ich muss jemanden nicht kennen um über ihn zu lästern ;)

Hätt ich nie gedacht... ;)

Es soll ja auch etwas zwischen "Hinrennen und rumnerven" und "Ignorieren und so tun als wäre er unbekannt" geben. :) Vorallem wenn besagter Promi ohnehin schon genervt aussieht, sollte man sich mal lieber nicht aufdrängen.

Back