WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

28 gemeldete Teilnehmer bis jetzt, 2 davon brauchen noch unsere Inspiration durch die vorhandenen Motti, weil sie selber noch unschlüssig sind?

Komm, Mac!

:thumb:

Eigentlich ging es immer gleich wieder los.

Diesmal brauche ich etwas länger, weil ja noch kein Titel auf Halde liegt!

mac ist laut forum nichtmal Online. Was seid ihr denn so ungeduldig. Wir haben doch nach morgen noch genug zeit alle ein song zu finden :D

Die Deadline ist morgen?

Dann könnten wir doch die Anmeldephase morgen Vormittag beenden und die Themen zulosen, damit wir den morgigen Feiertag vernünftig nutzen können.
:grinsen:

Ich habe bereits am Anfang des Threads angekündigt, dass ich extra 'nen Tag "Puffer" zwischen dem alten und dem neuen Contest gelassen habe - und habe auch da gesagt, dass man das ja zeitnah ändern könnte. Jetzt verkürze ich hier keine Deadline mehr. Also werdet ihr euch auch bis morgen Abend, 20 Uhr gedulden müssen, bis jeder seinen Song hat. Ganz davon abgesehen, dass immer noch ein paar ihre Themen nicht eingereicht haben.

.... Also werdet ihr euch auch bis morgen Abend, 20 Uhr gedulden müssen, bis jeder seinen Song hat. ...

:confused: ich bekomme den Song gleich zugelost? Ich dachte nur das Thema, mit dem ich dann auf Pilgerschaft gehe. :D

Ich glaube nicht, dass ich morgen gleich den Song finde, ich werde wie für den Weihnachtscontest ein paar Tage suchen und einige Songs auswählen und mich dann für einen entscheiden. Also ein paar Tage brauche ich schon. Hoppla hopp kann ich nicht, dann muß ich meine Meldung wieder zurückziehen!

Back