W
Werderlike
Guest
ICh bin pro Baumann und bin auch dafür, in der Winterpause KEINEN DM zu holen, aber ich gehe davon aus das er aufhört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass ist was diese beiden im mom. vollbringen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4429//aufeinenblick.html (kam für letzte saison für 180.000 von Dortmund)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21490//aufeinenblick.html

Wenn ich das mal ganz kurz aufgreifen darf:Abgänge:
Diego - 25 Mio.
Sanogo - 4 Mio.
Tosic - 1.5 Mio.
Baumann - Karriereende
Harnik - 2 Mio.
Pizarro - war ausgeliehen
Carlos Alberto - 4 Mio.
Pellatz - ablösefrei
Mosquera - ablösefrei
Neuzugänge:
Pasqual - 4 Mio. (Winterpause)
Ramires - 6 Mio.
Marin - 6 Mio.
Fred - ablösefrei
Berg - 8 Mio.
Aufstellung:
-------------------------Wiese--------------------------
---Fritz---------Merte-------------Naldo--------Pasqual--
---------------Frings--------------Ramires---------------
---------------------------------------------------------
----------Marin-------------------------Özil--------------
--------------------Rosi----------Fred--------------------
Mh, aber um eine Systemumstellung wird man nicht herum kommen. Wenn Diego geht haben wir keinen 10er mehr und fang nicht mit Özil an, der ist eigentlich ein Flügelspieler

Wenn ich das mal ganz kurz aufgreifen darf:
Jetz mal Butter bei die Fische, also glaubst du wirklich das Pasqual und Fred zu uns kommen wenn wir auf Platz 8-10 rumdümpeln? Ich wohl kaum, dasselbe gilt für Ramires & Marin, die bestimmt viel lukrativere Anfragen kriegen, als eine eines deutschen Mittelmaß(so weit ist es zum Glück noch nicht) Erstligisten.
Deine Ablösesummen schön und gut, ich kann mir für Berg 17 Mio auch nicht vorstellen. Marin und Ramires 6 okay. Pasqual in der Winterpasue für 4? Never! Florenz wird versuchen für den ordentlich Geld zu scheffeln.
Abösen geben wir dann mal hin, leider sind Spieler eines klaibers Frec nicht kostenlos, der hat Ansprüche genauso wie Pizarro, spielen wir CL, können wir Gehälter von Fred und Pasqual mit Mühe und Not stemmen, allerdings geht es hier nicht nur um die sonder auch um Ramires,Marin und Berg, da hilft auch keine Entlastung eines Diegos, den Werder sowieso wohlkaum frewillig abgeben wird.
Der letzte zu bemängelde Punkt, seh ich mir deine Auftsellung an, da spielen dann 4 neue Leute, das stärkt das Manmnschaftsgefühl nicht wirklich, außerdem müsste man sich nochmal auf System einstellen.
Zum Glück weiß ich jetzt schon das es nie so kommen wird, was auch gut so ist!
rolleyes
die besten Chancen haben, ihn zu verpflichten. Zudem hat er nurnoch bis 2009 Vertrag, und was ist Florenz wohl lieber, einen Spieler der sowieso garnicht spielt noch ein halbes jahr gehalt zahlen und ihn dann ohne Profit weg zu geben oder ihn für ein gutes Sümmchen verkaufen und ein halbes Jahresgehalt einsparen?

Würde mich über folgende Aufstellung im nächsten Jahr freuen:
Wiese
Fritte Fritz.....Merte.....Naldo.....Drenthe (Leihe)
Frings
Marquinhos (Esporte Clube Vitoria).....Özil
Diego
Rosenberg........Pizarrroooo
Nun zu den Gründen:
Ich will keinen anderem im Tor als Wiese. Tim ist meiner Ansicht nach unser geringstes Problem.
Von Fritz erhoffe ich mir einfach wieder seine alte Form und denke, dass er dass auch packen wird. An Merte und Naldo wird nur schwer zu rütteln sein, nen MUSS ist es meiner Meinung nach eh nicht. Links würd ich gern Drenthe von Real sehen. Klar, nen Kauf wird wohl nicht in Frage kommen, aber vllt ne Leihe und anschließende Verhandlungen sofern er sich bewähren sollte. Bei Real ja nur Ersatz. Wird bei Transfermarkt.de zwar im Mittelfeld geführt, spielt aber des öfteren hinten links. Finde das er alles mitbringen würde und unserem Boenisch gewaltig Druck machen würde. Guter Mann.
Im Mittelfeld würd ich mir am liebsten Marin wünschen neben Özil, Frings und Diego. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der zu uns kommen würd, is nur so ein Gefühl...(lasse mich allerdings gern eines besseren belehren)
Daher schlage ich mal jemanden vor, den ich selber mal im Stadion bewundern durfte. Marquinhos, von Vitoria. Der Junge ist echt noch mehr oder weniger unbekannt hier in Deutschland und würde "relativ" günstig werden (ca. 4 - 6 Mio). Hat viel Ähnlichkeit von der Spielanlage mit Marin und ist zudem Torgefährlich (jajaja, Marin hat grad zwei Buden gemacht) und ein guter Passgeber (Siehe Statistiken bei Transfermarkt). Würd mich freuen, wenn der bald im Werder-Dress aufläuft.
Bin mal ganz mutig davon ausgegangen, dass wir die aktuelle Saison unter den Top 3 beenden werden und deshalb Diego und Pizarro gehalten werden können. Ob es realistisch ist, das wird man sehen.![]()
Sollte Diego allerdings gehen, hätt ich da doch gleich einen Nachfolger:
Zezinho
Geburtsdatum: 14.03.1992
Größe: 1,74
Nationalität: Brasilien
Fuß: beidfüßig
Verein (RN): Esporte Clube Juventude (-)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Vertrag bis: 13.03.2011
Marktwert: 800.000
Bevor mich hier gleich einer falsch versteht, dass war mit nem Augenzwinkern gemeint!! Diego bleibt natürlich!!
Rosenberg ist find ich nen guter Mann, sehe im Sturm zwar Bedarf, jedoch nicht für die erste Elf wenn Pizarro gehalten werden kann.
Bin gespannt auf eure Meinungen, gruß toby
:svw_applaus:
Nunja, Marquinhos hat echt was drauf, aber in deiner Aufstellung mit Özil linkes, Marquinhos rechts und Diego im OM, fangen wir über 100 gegentore. Das geht überhaut nicht.

heißt das neue spiel, wer findet den jüngsten brasilianer?
ich bezweifle, dass hier IRGENDEINER 2. bra liga schaut

Als erstes sollten wir mal zusehen, dass wir Sanogo und Vranjes verkaufen. Auch Pasanen und Wiese sind nicht mehr länger für uns tragbar. Als Ersatz kaufen wir uns dann im Sturm Kuranyi und fürs Tor Hildebrandt (der bringt Leistung und denkt nicht nur ans Geld). Außerdem brauchen wir dringend einen neuen Spielmacher: Wenn Diego uns verlässt, könnte man doch Lincoln als Nachfolger ins Auge fassen. Und für links Außen kaufen wir uns Rafinha!!! Damit steht der Meisterschaft dann nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!!!!!!