In der Winterpause einen LV und evtl. einen 6er als Vorgriff. Alles andere ist erstmal nicht so wichtig!
Pasqual und Ramires wär genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Winterpause einen LV und evtl. einen 6er als Vorgriff. Alles andere ist erstmal nicht so wichtig!
Zitat von [svwbadener];138544:Genial: Pasqual, Pedretti/Coutadeur, Fred.
Ich wollte auch mal meine Wunschliste an den Weihnachtsmann schreiben.
Wer oder was ist "Pasqual"? Wo spielt der?
![]()
Wer oder was ist "Pasqual"? Wo spielt der?
![]()
Danke!!! Kann es sein, dass der noch nicht einmal im CL-Kader von Florenz steht?
Und wäre dieser Wunsch nach einer Verpflichtung immernoch da wenn er bei Transfermarkt.de nicht mit einem Marktwert von 10 Mio. aufgeführt würde, sondern nur mit einem einem Marktwert von 2 Mio. ?
zu allem überfluss bezweifle ich, dass ihn wirklich mal jemand hier ernsthaft hat spielen sehen
Und wäre dieser Wunsch nach einer Verpflichtung immernoch da wenn er bei Transfermarkt.de nicht mit einem Marktwert von 10 Mio. aufgeführt würde, sondern nur mit einem einem Marktwert von 2 Mio. ?
Zitat von PicoSchütz;99378:Bei Almeida und Bouba bin ich mir nicht sicher da beides sehr gute Stürmer sind und ich beide gleich gut finde wobeo Almeida ein Brecher ist den mann manchmal braucht.
I...
Resumee, wenn Pizarro nicht fest verpflichtet wird, dann hat zu den vorhanden AV und DM Problemen eine weitere Großbaustelle.