Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Moin,

also ich hätte da überhaupt garnichts gegen wenn WOB unseren Astronauten haben möchte. Jeder Spieler ist ersetzbar und so doll war Arni nun auch nicht, also wenn WOB für einen Spieler den wir für 6-8 Mio gekauft haben 12-15 Mio hinlegt hätte ich da kein Problem mit, wenn das Geld in einen anderen Knipser voll investiert wird.

Im Moment brauchen wir Kämpfer die mit dem Herzen dabei sind, da wir nicht um die Meisterschaft sondern um den Abstieg spielen.

Grünweisse Grüße PicoSchütz
(Ich halte relativ viel von Mc Claren und glaube das Er bleibt)

aber wolfsburg hat nu 35 mio + diverse tuaregs, golfs, polos....

dann kommt eben wagner love oder oder oder, aber sicher nicht arnautovic, darauf verwette ich mein linkes ei.

also ich würde meinen genitalbereich nicht darauf verwetten - das fussballgeschäft is ne launige schlampe, da kann der wind morgen aus ner komplett anderen richtung wehen, wenn noch ne weitere null auf dem scheck steht. :D

Wir geben doch MA nicht nach einer HR ab?!?! Das ist die Bild die da wieder die wildesten Spekulationen raushaut. Ich hab die Headline gelesen und war schon fertig mit dem Thema. Irgendwas müssen sie ja mal schreiben und um Content zu haben nehmen weitere Seiten jetzt die Vorlage und verwursten die.

MA hat keine besonders starke Hinrunde gespielt. Aber wenn es danach geht, können so ziemlich alle wechseln. Wir haben ihn nach wie vor als Potenzialspieler verpflichtet. Er ist nicht komplett eingeschlagen, hatte aber auch wenig Hilfe. Ist ja kein Einzelsport hier:-)

Wie dem auch sei. Marko wird im Werderdress stecken in der RR, da habe ich keine Zweifel.

Werder-Stürmer Marko Arnautovic wird nach dem Dzeko-Abgang aus Wolfsburg als möglicher Nachfolger gehandelt. Daraus wird aber nichts. Der Ösi zu BILD.de: „Ich habe vom Interesse gehört. Ich habe ein gutes Verhältnis zu Trainer McClaren. Aber ich fühle mich wohl in Bremen und will hier bleiben. Das ist definitiv.“

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15324948.html

schön, dann is das ja wohl allem anschein nach vom tisch.

Das ist zumindest schon mal eine handfestere Aussage, als das zuletzt zu oft gehörte "Schab Vertrag" eines kleines Gelsenkircheners...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back