Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Form unser Stürmer aus der HR nimmt stimme ich dir zu, liegt aber daran das aus dem OM für einen Stürmer schon zu wenig kam, wie soll das bei 2 Stürmern erst aussehen! ABER: ich gehe ja nicht grundsätzlich davon aus das dies ein Dauerzustand bleibt und das ein Arni und Co. mehr drauf haben als sie bis jetzt gezeigt haben! Potenzial haben wir im Sturm alle mal! Gucken wir mal wie es heute Abend aussieht!
Sollte es dieses Treffen gegeben haben, kann er sich davonmachen...jemanden, der hier seiner Form hinterherläuft und sich dabei schon Gedanken um einen Wechsel macht, brauch ich nicht....
6,5 Mio und er gehört Wolfsburg - meine Meinung

hab es eben nur beim spox ticker gelesen geht es um die winterpause oder neue saison... in der WP sollte er doch gar nicht wechseln können ist doch dann ähnlich wie mit Misimovic der könnte doch auch nur nach Wolfsburg in der WP zurückkehren wegen den Vertragsstatuten oder so
Arnautovic ist für mich kein Stürmer.
sehe ich auch so, im om ist er super aufgehoben, als stürmer eher eine notlösung
SPOX: 9 Uhr:
Alle reden über Edin Dzeko. Der Wechsel des Bosniers zu Manchester City scheint ja nur noch Formsache zu sein. Doch wer tritt beim VfL Wolfsburg in seine Fußstapfen? Wie die "Bild" berichtet, steht Bremens Enfant terrible, Marko Arnautovic, auf der Wunschliste der Wölfe. Angeblich gab es vor vier Wochen bereits ein Treffen zwischen VfL-Coach McClaren und Arnautovic. Die beiden kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit bei Twente Enschede. Weitere Kandidaten für das Dzeko-Erbe sollen HSV-Dribbelkünstler Eljero Elia und Juves Mohamed Sissoko sein.
Sollte es dieses Treffen gegeben haben, kann er sich davonmachen...jemanden, der hier seiner Form hinterherläuft und sich dabei schon Gedanken um einen Wechsel macht, brauch ich nicht....
6,5 Mio und er gehört Wolfsburg - meine Meinung
Ich sehe in rechts in der offensiven Dreierreihe. Ein Spielgestalter ist er nicht, aber ein Flügelspieler. Allein schon aufgrund seiner Schnelligkeit.
Wenn es so ein Treffen gab, sollte man erstmal wissen, worum es ging, bevor man Arnautovic zum Teufel schickt.

Ja, Du hast recht. Der Marco wird menschlich einfach unterschätzt, hält gerne mal ein Schwätzchen mit alten Bekannten. Inhalt des Gespräches: Warum werde ich immer mißverstanden?Ist eigentlich irgendjemand schonmal auf die Idee gekommen, dass die zwei sich getroffen haben, weil sie sich eben noch kennen und einfach so miteinander unterhalten haben? Nicht alles muss immer gleich auf Vertragsgespräche oder so hindeuten...
Und bevor jemand was sagt, solche Treffen gab es durchaus schon öfter, ohne, dass es um Wechsel ging.
Aber ist natürlich leichter, einfach der BILD zu glauben, ich vergaß. Wenn es so ein Treffen gab, sollte man erstmal wissen, worum es ging, bevor man Arnautovic zum Teufel schickt.
nich unter dem einkaufspreis verkaufen ^^

Zumal vor ca. 4 Wochen das Spiel Wob-Werder war?!Ist eigentlich irgendjemand schonmal auf die Idee gekommen, dass die zwei sich getroffen haben, weil sie sich eben noch kennen und einfach so miteinander unterhalten haben? Nicht alles muss immer gleich auf Vertragsgespräche oder so hindeuten...
Und bevor jemand was sagt, solche Treffen gab es durchaus schon öfter, ohne, dass es um Wechsel ging.
Aber ist natürlich leichter, einfach der BILD zu glauben, ich vergaß. Wenn es so ein Treffen gab, sollte man erstmal wissen, worum es ging, bevor man Arnautovic zum Teufel schickt.
Wieso eigentlich so deutlich kein Stürmer?
Gut, als alleinige Spitze in einem so schlecht wie in der Hinrunde spielenden Team wird man keine tollen Dinge von ihm sehen. Aber selbst dort bringt er Stärken ein. Dass er "Körper hat" ist offensichtlich, und einsetzen kann er ihn sehr gut. In München (Liga) war ich mit nem 60er, der anschließend meinte: "Das ist also der Null-Bock-Ösi." So richtig glauben konnte er es nicht...Obwohl man sehen konnte, dass er sichtlich keinen Spaß an dieser Rolle allein auf weiter Flur hatte, hat er diesen fehlenden Spaß nicht auf sein Spiel übertragen.
Als einer von zwei Stürmern? Gabs das überhaupt schon häufiger? DAS Spiel sollte natürlich nicht als Maßstab daherkommen, aber es hat ja gepasst. Wieso sollte es das nicht regelmäßig?
Denn wenn er so klar als Außenstürmer gesehen wird - wo er ja vielleicht wirklich am besten aufgehoben ist - dann impliziert das für mich verdeckt auch irgendwie, dass er für "schlauere" Positionen als nicht geeignet gesehen wird.
Oberflächlich betrachtet (Tom Gerhardt am Montag) liegt das zwar nicht so fern. Allerdings hat er mich nach seiner Einwechslung in Genua regelrecht begeistert, weil er so einfach Fußball gespielt hat. Kurze Pässe (kein Kleinklein), Mitspieler einbinden, direkt wieder anbieten, etc...
Hatte ich so auch nicht erwartet, halte ihn aber sogar für einen außerordentlich intelligent spielenden Fußballer. Und weil ich das eben so von ihm erleben durfte, traue ich ihm auch eine zentrale Rolle zu. Dagegen sprechen - hier natürlich noch mehr als generell - seine Stimmungsschwankungen während eines Spiels.
Fazit: spielen muss er, egal wo, nur gut.
http://www.laola1.at/911+M58063ffde7c.html
nur eine ente? oder was wahres dran?
für mich sind allerdings werder arni noch elia stürmer bzw. spielertypen wie dzeko.

:thumb: ich find auch das er einfach spielen muss. meiner meinung nach wird er mit avdic harmonieren wie kein zweiter, da er in der lage ist super scharfe flanken in den strafraum zuspielen. das läuft sach ich ma.
und was den bericht aus der bild an geht, auf den sich nun die ganzen internet seiten beziehen, son blödsinn...
wolfsburg holt kuranyi oder wie der vogel geschrieben wird zurück in de bundesliga...
...und wenn, dann gings nicht um einen Wechsel nach WOB!..

Wieso?? Weil McClaren dort nicht mehr lange Trainer ist??![]()