[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Also nach dem video würde ich erstmal behaupten, dass Ipek eher bei Frankfurt neben Maik Franz das bessere Bild abgeben würde.
Aber wenn der die doch ein wenig übertriebenen "aussetzer" lässt, warum nicht einen Ideengeber der mit Herzblut bei der Sache ist könnte einen Arni oder Aron mitziehen.

welche aussetzer? Der hat für die eine sense nur die gelbe gesehen...respekt...:thumb:

Was will man mit nem linken mittelfeldspieler wie Ozan Ipek :confused:

aus meiner sicht darf man sich heutzutage nicht mehr auf die posituionsgetreue betrachtung eines spielers beschränken.
soll heissen: Ipek könnte ich mir im Mittelfeld überall vorstellen. Laufstark, spritzig, energisch und bissig. Techn, scheint er was drauf zu haben somit sehe ich ihn nicht ausschließlich im linken MIttelfeld sondern bspw. doppelsechs, recht und links usw.

aus meiner sicht darf man sich heutzutage nicht mehr auf die posituionsgetreue betrachtung eines spielers beschränken.
soll heissen: Ipek könnte ich mir im Mittelfeld überall vorstellen. Laufstark, spritzig, energisch und bissig. Techn, scheint er was drauf zu haben somit sehe ich ihn nicht ausschließlich im linken MIttelfeld sondern bspw. doppelsechs, recht und links usw.

Joar das stimmt schon, aber wer will in Bremen schon ne aufstellung mit doppel 6 sehen,meiner meinung nach können wir nur Offensiv und am besten mit Raute und liebend gerne mit 2 spitzen,ich mag dieses 1 mann sturm gekicke nich so wirklich,von daher könnte er ja auch im linken spielen oder zb auch als Frings ersatz,aber was machen wir dann mit Arnautovic,Hunt,Marin,Wesley,(wobei die auch im prinziep fast alles spielen können)naja überraschen lassen was passiert,wenn er aber bessere flanken schlägt als das was wir da jetzt haben immer her mit dem :D:applaus::svw_applaus:

Woher stammt die Quelle zu Mario Djurovski konnte nichts weiter finden. Der Spieler sagt mir komplett gar nichts, was natürlich nichts zu heißen hat.

angeblich ist das die quelle (laut transfermarktgerücht).ich kann es nur nicht lesen und übersetzten.vielleicht kann einer was zu der seriosität der quelle etwas sagen.

Also, "meine" Übersetzung ist ungefähr
- Werder Bremen ist an Djurovski interessiert
- Hat ein Angebot von 150.000€ abgegeben
- Montag wurde Djurovski informiert, dass ein Angebot von Werder Bremen vorliegt
- Djurovski will nach Deutschland
- Gleichzeitig wartet aber Ergotelis (Griechischer Verein) darauf, dass Djurovski mit Berater kommt, um den Vertrag mit Ergotelis zu unterschreiben

Das hat mir jetzt eine Freundin übersetzt, die zwar einigermaßen Griechisch lesen kann, aber keine Ahnung, wie gut. :) Also ist das zumindest schonmal wirklich eine Quelle für das Interesse ;-)

:lol: :lol: :lol:

Ich kenne den Spieler nicht aber was die Transfermarktdaten angeht, muss man schmunzeln.

Saison 09/10:

25 Spiele (davon 6 Einwechslungen & 16 Auswechslungen)
bei 6 Toren und 4 Torvorlagen
Zudem in einer Liga die nun nicht gerade als einer der Topligen gilt

Die beiden Jahre zuvor gerade mal 26 Spiele...

Was soll man davon halten?

Ich kenne den Spieler nicht aber was die Transfermarktdaten angeht, muss man schmunzeln.

Saison 09/10:

Ich halte es zwar auch für eine Ente, aber bedenke beim betrachtet der Daten dennoch das es sich bei der serbischen Liga um eine Liga mit nur 16 Teams handelt. Es gibt also auch nur 30 Spieltage.

Die Jahre davor scheint sie ja noch 18 Teams gehabt zu haben (wenn die TM-Daten denn stimmen). Bei den nur 13 Spielen des Vorjahres fällt zudem auf das er erst ab dem 18. Spieltag (und dann regelmäßig) eingesetzt wurde. Das legt doch irgendwie nahe das hier eine langwierige Verletzung vorgelegen haben könnte.

Manchmal lohnt es sich vielleicht sich die Zahlen noch etwas genauer anzusehen.

Saison 09/10:

Für mich klingt das genau nach Werders Beuteschema! :thumb: Ein Huse-Klon so zu sagen... :D

Manchmal lohnt es sich vielleicht sich die Zahlen noch etwas genauer anzusehen.

Was aber nichts damit zu tun, dass er die Jahre vorher nicht viel gespielt hat und das er in der letzten Saison 6x eingewechselt und 16x ausgewechselt wurde.

Letztendlich ist es sowieso ziemlich dünn, sich über die Daten herzumachen wenn man den Spieler als solches nicht kennt. Dennoch versucht man ja irgendwie Infos zu erhaschen, damit man halbwegs up2date ist :)

Was aber nichts damit zu tun, dass er die Jahre vorher nicht viel gespielt hat und das er in der letzten Saison 6x eingewechselt und 16x ausgewechselt wurde.

Letztendlich ist es sowieso ziemlich dünn, sich über die Daten herzumachen wenn man den Spieler als solches nicht kennt. Dennoch versucht man ja irgendwie Infos zu erhaschen, damit man halbwegs up2date ist :)

Natürlich ist das Dünn, aber gerade deswegen sollte man sich die Zahlen doch zumindest genau anschauen. Denn dann noch von "die Jahre davor" zu sprechen wenn er in einer Saison nur eine Halbserie gespielt hat und wohl verletzt war, obwohl es davor in den Daten nur eine einzige Saison gibt ist eben auch dünn ;)

Ich glaube auch nicht daran das dieser Spieler Werder weiterhelfen kann. Aber abgesehen von den vielen Auswechslungen sind seine Daten ja nicht weiter bemerkenswert.

die auswechslungen können auch bedeuten, das er soviel rotiert und soviel ackert, das er nach 70min oder so schon komplett platt war. wesley wurde auch nur wegen fehlender kondition ausgewechselt. das muss also nix heissen. und ich stimme der werderaner zu, das klingt exakt nach klausis beuteschema.

Immerhin wollte Leverkusen den letzte Saison schon mal als Kroos-Ersatz verpflichten. So völlig unbekannt und blind kann der wohl nicht sein.

Back