Hugo wollte weg. Sei froh das wir noch Ablöse kassiert haben! Die Zeit wo man Spieler kaufen kann fängt heute an und endet am 31.01. KA hat heute nicht mitgerechnet noch 30 Tage Zeit jmd. zu verpflichten. Außerdem war man schon tätig! Es gab Gespräche mit z.B. Mitroglu. Es gibt noch keine Neuen Spieler im Moment. Ist doch verständlich. Weil KA erst ab heute jmd. verpflichten kann. Oder denkst du nur weil Luiz Gustavo schon jetzt zu den Bayern geht heißt es das KA jetzt schon jmd. verpflichten muss? Wartet mal 1-2 Wochen ab.
seh ich anders.... zwar kann Klausi heute erst kaufen... es wäre aber schön gewesen das der Hugo-Ersatz so schnell wie möglich kommt bzw. die Neuzugänge damit die das Trainingslager und am besten sich auch eingewöhnen können und das find ich sehr wichtig....
Gespräche gab es wohl nicht nur mit Mitroglu, glaub mit Roque und vll noch n paar anderen auch.... hoffe aber das bald welche kommen sonst seh ich schwarz... :-( und ich will nicht Montags Abends meinen Verein auf Sport 1 gucken ....