Aktuelle Transferpolitik

Hugo wollte weg. Sei froh das wir noch Ablöse kassiert haben! Die Zeit wo man Spieler kaufen kann fängt heute an und endet am 31.01. KA hat heute nicht mitgerechnet noch 30 Tage Zeit jmd. zu verpflichten. Außerdem war man schon tätig! Es gab Gespräche mit z.B. Mitroglu. Es gibt noch keine Neuen Spieler im Moment. Ist doch verständlich. Weil KA erst ab heute jmd. verpflichten kann. Oder denkst du nur weil Luiz Gustavo schon jetzt zu den Bayern geht heißt es das KA jetzt schon jmd. verpflichten muss? Wartet mal 1-2 Wochen ab.

seh ich anders.... zwar kann Klausi heute erst kaufen... es wäre aber schön gewesen das der Hugo-Ersatz so schnell wie möglich kommt bzw. die Neuzugänge damit die das Trainingslager und am besten sich auch eingewöhnen können und das find ich sehr wichtig....

Gespräche gab es wohl nicht nur mit Mitroglu, glaub mit Roque und vll noch n paar anderen auch.... hoffe aber das bald welche kommen sonst seh ich schwarz... :-( und ich will nicht Montags Abends meinen Verein auf Sport 1 gucken ....

Also ich glaube nicht, dass Werder große Dinge in der Winterpause unternimmt. Da würde ich mir an eurer Stelle jetzt nicht so viel Hoffnung machen. Werder muss irgendwie den Klassenerhalt packen und dafür sollte die jetzige Mannschaft ausreichen. Dann müssten sie im Sommer einen großen Umbruch vornehmen. Ob es so kommt wird man sehen.

Nur aktuell wird man keinen Kracher bekommen, zumindest nicht mit Werders Transferbudget

Ich glaube das Werder nicht aktiv wird. Allofs vertraut auf die Verletzten die vielleicht zurückkommen. Meiner Meinung nach wäre dies aber sehr naiv, denn zum Beispiel Naldo soll kurz vor der Sportinvalidität stehen.

Borowski hatte ohnehin keine Form und Pizarro ist diese Saison sehr verletzungsanfällig.

Ich glaube das Allofs den vertrag mit Almeida wohl nicht verlängert hätte, auch wenn er hätte bleiben wollen. Es gab sehr oft öffentliche Kritik von Allofs an Almeida. Nur mit den zwei Millionen kann er auch nichts anfangen.

Am Weggang von Özil liegts meiner Meinung nach nicht, denn Chancen hat sich die Mannschaft ja oft herausgespielt. Nur vorm Tor haben die Stürmer versagt. Vor allem Arnautovic ist da zu erwähnen. Deshalb muss in der Winterpause investiert werden. Nur glauben tu ich eben nicht dran.

Wenn man hört das Valdez ein Angebot von Real Madrid hat und Schulz eins von Wolfsburg, denkt man das wir die Spieler die wir suchen schon mal hatten....

Valdez hatte zwar nie die hohe Torquote, er hat aber immer für Gefahr gesorgt, was sehr aggressiv und hungrig... so einen bräuchten wir jetzt.

Der Verein bereitet sich auf eine Zweitligasaison vor - und das würde eventuell auch nicht das allerschlechteste für eine Genesung sein. So jedenfalls wird das alles nichts und es kann auch nicht so weiter gehen.

Bengstigend, wie die Herren Verantwortlichen anscheinend auch noch von Ihren Leistungen überzeugt sind...

KA mutiert von einem einstmaligen Genie momentan zu einer Witzfigur, die im Zweifelsfall dann gerne mal medienwirksam den Zeigefinger hebt. Leider ist diese Autoritätssymbolik mittlerweile verbraucht, übrig bleibt nur noch ungewollte Komik.

Naja, mal ein Jahr gegen Ingolstadt und Augsburg kicken - so komme auch ich hier mal zu Livespielen im Stadion.

Der Verein bereitet sich auf eine Zweitligasaison vor - und das würde eventuell auch nicht das allerschlechteste für eine Genesung sein. So jedenfalls wird das alles nichts und es kann auch nicht so weiter gehen.

Bengstigend, wie die Herren Verantwortlichen anscheinend auch noch von Ihren Leistungen überzeugt sind...

KA mutiert von einem einstmaligen Genie momentan zu einer Witzfigur, die im Zweifelsfall dann gerne mal medienwirksam den Zeigefinger hebt. Leider ist diese Autoritätssymbolik mittlerweile verbraucht, übrig bleibt nur noch ungewollte Komik.

Naja, mal ein Jahr gegen Ingolstadt und Augsburg kicken - so komme auch ich hier mal zu Livespielen im Stadion.

:lol::lol::lol::lol:
:wall::wall::wall::wild::mad:
Noch so'n Pessimist! Mit Avdic holt man ein Talent und einen Spieler der in der Schwedischen Saison 2010 in 29 Spielen 19 Tore gemacht hat! wir sind 14. Nicht 18!!!

Naja es kommt auf jeden Fall nicht der Star den sich hier einige Wünschen. Sollte der Avdic kommen, dann bleibt abzuwarten, ob er einer für die Zukunft sein soll, oder als Stammspieler gedacht ist.

Da will ich dir gar nicht widersprechen. Mir ging es nur um das Geheule gewisser selbst ernannter "Experten", dass ja bestimmt niemand mehr verpflichtet werde, weil Allofs sowieso alles verschläft...

Noch einer neuer Thread.

Es gibt ja noch nicht genug:

• Wer kommt in der Winterpause?
  • Wann wird Werder auf dem Markt aktiv?
  • [Infopool] Neuverpflichtungen
  • Aktuelle Transferpolitik
  • Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?
  • Die Wintertransferphase 10/11

Vielleicht sollten man noch einen Thread aufmachen "Vorschläge für neue Neuverpflichtungsthreads" mit Abstimmung.

Ich hätte schon ein paar Vorschläge:

• Wer könnte kommen wenn Werder genauso viel Geld hätte wie der FCB
  • Wenn der SVW 3x hintereinander die CL gewonnen hätte wen hätte man verpflichten können?
  • Wird Werder auf dem Markt aktiv?
  • Aktuelle Wintertransferpolitik
  • Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung in der Winterpause?

Für weitere Vorschläge bin ich offen. :thumb:

Noch einer neuer Thread.

Es gibt ja noch nicht genug:

• Wer kommt in der Winterpause?
  • Wann wird Werder auf dem Markt aktiv?
  • [Infopool] Neuverpflichtungen
  • Aktuelle Transferpolitik
  • Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?
  • Die Wintertransferphase 10/11

Vielleicht sollten man noch einen Thread aufmachen "Vorschläge für neue Neuverpflichtungsthreads" mit Abstimmung.

Ich hätte schon ein paar Vorschläge:

• Wer könnte kommen wenn Werder genauso viel Geld hätte wie der FCB
  • Wenn der SVW 3x hintereinander die CL gewonnen hätte wen hätte man verpflichten können?
  • Wird Werder auf dem Markt aktiv?
  • Aktuelle Wintertransferpolitik
  • Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung in der Winterpause?

Für weitere Vorschläge bin ich offen. :thumb:
Welche Spieler kann sich Werder holen, wenn uns ein Scheich kauft?
Welchen Mittelfeldspieler sollten wir im Winter verpflichten?
Welchen Abwehrspieler müssen wir im Winter holen?

Wer folgt auf Avdic in der Wintertransferphase?
Wann folgt der nächste Transfer nach Avdic?
Wieviel sollte Werder in der Transferphase noch investieren?

Genau am besten schon jetzt nen 16-jähriges Talent perspektivisch in die U23 einsetzen um vorzusorgen. Optimal wäre Vertrag bis 2019...

:applaus::svw_applaus:die Verpflichtung von DA ist noch nicht bekant gegeben.hm zieht der KA noch jemanden aus dem hut und es werden zwei neues spieler Vorgestellt?

Tja mal sehen was heute noch so passiert. na würde mich freuen wenn noch ein Mittelfeldmotor kommt.:dance:

Back