Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.... hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei, damit einige User wieder gegen die Mannschaft wettern können und sich nicht daran aufgeilen, andere User bloß zu stellen:stirn:

Was ist so schlimm an Nicoles Aussage.??...sie hat das geschrieben, woher viele hier ihre Meinungen über Spieler beziehen...so war das bei Wesley, Arnautovic etc. hier Usus ...und ist doch nicht verwerflich....

....mich nervt es tierisch, dass sich hier gewisse User quasi als Fussball-, Grammatik-, Sprachkünstler und und und darstellen und nur darauf aus sind, andere User blöd da stehen zu lassen....

(auch ein hier "anerkannter Transferguru" hat hier heute gesagt, dass er unseren vermutlichen Neuzugang nur über Youtube kennt....da gab es kein Echo....)

Kommt mal wieder runter....

.... hoffentlich ist die Winterpause bald vorbei, damit einige User wieder gegen die Mannschaft wettern können und sich nicht daran aufgeilen, andere User bloß zu stellen:stirn:

Was ist so schlimm an Nicoles Aussage.??...sie hat das geschrieben, woher viele hier ihre Meinungen über Spieler beziehen...so war das bei Wesley, Arnautovic etc. hier Usus ...und ist doch nicht verwerflich....

....mich nervt es tierisch, dass sich hier gewisse User quasi als Fussball-, Grammatik-, Sprachkünstler und und und darstellen und nur darauf aus sind, andere User blöd da stehen zu lassen....

(auch ein hier "anerkannter Transferguru" hat hier heute gesagt, dass er unseren vermutlichen Neuzugang nur über Youtube kennt....da gab es kein Echo....)

Kommt mal wieder runter....

:knutsch::beer:

Das Problem an ihrer Aussage ist, dass sie zusätzlich noch jede Menge Stoff in die Diskussion über die Diskussion zur Sache gegeben hat. Wenn die User anderer Meinung dann auch noch entsprechend zurechtgewiesen werden dann kommen einfach entsprechende Antworten..

:tnx:

Es wäre wirklich sehr schön wenn es wieder mehr um die Sache und weniger um die Diskussion dazu und irgendwelchen Fehleinschätzungen und Abbitten gehen würde..

€ Welcher Mittel die ich kritisiere bediene ich mich denn?

Schon vergessen, obwohl es erst wenige Minuten her ist?

In Betracht ziehen und es als sicher hinzustellen ist ein Unterschied.
Wenn man verbale Haarspalterei betreibt sicherlich.
Was die Kritiker regelmäßig bei den Aussagen von KA tun.

Sondern?

Vielleicht weil es dem eigenen Standpunkt zusätzliche Argumente geben könnte? Aber wenn es darum geht, User aufgrund ihrer anderen Meinung, deren Artikulation oder oder wegen sonst etwas zu kritisieren, braucht man natürlich keine Argumente aus den Reihen der eigenen Meinung.
Ich überfliege die meisten Beiträge aufgrund der Menge hier ersteinmal(auch die derjenigen die nicht meiner Meinung sind), wenn mir dann was auffällt, lese ich es mir genauer durch. Das trifft natürlich dann besonders zu, wenn auf ein Beitrag von mir geantwortet wird.
Wieso reagierst du denn nicht, wenn Leute die deiner Meinung sind, hier Leute persönlich angreifen?

Sauber Klaus. Mit der Verpflichtung von Avdic einen Tag vor der Abreise ins Trainingslager hast du es all den Usern, die dich verteufeln und meinten "Sollte bis zum Trainingslager kein Ersatz für Almeida da sein, zweifel ich wirklich an seiner Kompetenz!" gegeben. :D:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back