MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1517105:
Wird nach 2 Tagen auch schwer das neue Jahr richtig zu beurteilen. Aber hoffen wir mal das es gut wird. So wie letztes Jahr und ich wäre zufrieden. Du?

najaa... letztes Jahr war bei mir erst zum Ende hin okay. Da kam dann irgendwie alles auf einmal.
Aber davor wars eher bitter.
Ich wär schon mit Gesundheit und nem Job zufrieden.
Wenn sich mein Herz beruhigen würde, wär ich auch nicht abgeneigt...

najaa... letztes Jahr war bei mir erst zum Ende hin okay. Da kam dann irgendwie alles auf einmal.
Aber davor wars eher bitter.
Ich wär schon mit Gesundheit und nem Job zufrieden.
Wenn sich mein Herz beruhigen würde, wär ich auch nicht abgeneigt...

Hmm...stimmt. Du hattest lange Zeit einige Probleme und doofe Sachen. Na dann wird es bestimmt besser dieses Jahr ;)
Warum dein Herz beruhigen? :eek: :confused:

Hallo?
Du bist doch noch so jung. Und einfach nur zur Ruhe kommen, reicht mit Sicherheit nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dein Glück findest. :)

du kannst ja auch charmant :eek: :p
Jaaa mein Glück will ich irgendwann finden... vielleicht hab ich das ja schon, wer weiß das schon.
Aber es ist manchmal wie mit ner richtig schlimmen Erkältung. Wenns dir richtig mies ging, kanns und willst du erstmal keine Höchstleistungen vollbringen. Dann ist es gut, wenn du dich mal erholen kannst ;)

japp. Ich wünsch mir nicht mal Glück... einfach zur Ruhe kommen sollte reichen.
Manchmal ist das Leben halt nicht so einfach.
Wie lange hast du noch frei?

Okay...dann wünsch ich dir mal viiiel Ruhe für die nächsten Monate. ;)
Nein einfach ist es sicher nicht. Aber was will man auch tun. Das Leben läuft und man muss mithalten. Manchmal müsste man es anhalten können.
Bis zum einschließlich 9. Januar. Hast du frei im Moment? sorry...

@Werder-Bär: danke danke! Lieb von dir.
Ich halt dich genr auf dem Laufenden :lol:
Ich hab wiedermal unbeschränkt frei- wobei ich diesen Monat ein straffes Programm habe.
kommendes WE bin ich in köln, die Woche drauf in Bremen und danach wieder in köln :D

@Werderaner: jaaaaaaaa, will mal nicht so sein ;)

@Malte: was hälst du davon, dass Estland nun den Euro hat ;)

Back