MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Werder-Bär: danke danke! Lieb von dir.
Ich halt dich genr auf dem Laufenden :lol:
Ich hab wiedermal unbeschränkt frei- wobei ich diesen Monat ein straffes Programm habe.
kommendes WE bin ich in köln, die Woche drauf in Bremen und danach wieder in köln :D

Interessant. Komm ich wirklich so neugierig rüber? Also von der Ruhe solltest du sie haben brauchst du mir wenn nicht vorzuschwärmen. Sonst werd ich nur neidisch. :lol: :p
Oha...da verfliegt dann die freie Zeit natürlich nur so. Aber Bremen klingt schonmal gaaaanz toll. :D :applaus:

Zitat von Werder-Bär;1517181:
Interessant. Komm ich wirklich so neugierig rüber? Also von der Ruhe solltest du sie haben brauchst du mir wenn nicht vorzuschwärmen. Sonst werd ich nur neidisch. :lol: :p
Oha...da verfliegt dann die freie Zeit natürlich nur so. Aber Bremen klingt schonmal gaaaanz toll. :D :applaus:

glaub mir, auch Kölle klingt toll. Immerhin verbring ich die Zeit auch im Zeichen Werders mit meinen Freunden dort ;)
Ich freu mich seit 3 Monaten drauf

Neugierde ist nicht schlimm ;)

@Anni: Zufälle gibts *LOL*
Viel Spaß

glaub mir, auch Kölle klingt toll. Immerhin verbring ich die Zeit auch im Zeichen Werders mit meinen Freunden dort ;)
Ich freu mich seit 3 Monaten drauf

Okay...zu Kölle kann ich nur wenig sagen. War mal als 6-jähriger dort aber hab da keine Erinnerung mehr dran...zumindest nich so. :D Aber hauptsache du hast dann deinen Spaß dort...;)
Na bei 3 Monaten Vorfreude. Auf was kann ich mich freuen...hmmm...im Moment kein großer Ausflug...muss ich was dran ändern. :D
Allerdings. Ein gesundes maß an Neugierde kann auch gut sein. :D

Und danke für die Infos zu Estland und dem €. Schon wieder klüger :lol:

aach, ich helf doch gerne ;)
Informationen sind wichtig......

Wenn du dich mal nach Kölle verlaufen willst- sach mir Bescheid ;)
Is ne tolle Stadt.

Hei Biju!
Du auch hier ;)

Das ist doch wunderbar.
Leide rmus sich nun mal wieder abhauen- nimms nicht persönlich.
Ich hoffe aber, man sieht dich wieder öfters hier.

Bis später

Hei Mareike!!!

Ich hoffe ich hab keinen Grund, das persönlich zu nehmen. ;)
Mal gucken... mach's gut!

@ Philipp
Hoffentlich sind die Portokosten, die deine Agentur für Autogramme verlangt, nicht zu hoch. Dann bestell ich mir gleich ein ganzes Set. :dance:

Back