Schönen Abend allerseits und ein gutes neues Jahr 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Raul schießt sein ganzes Leben lang schon ein Tor nach dem anderen.![]()

Ja, aber er schießt nicht in jedem Spiel so viele Tore. Das hat er meines Wissens nach in der Hinrunde nur 2x gemacht, und gegen welche Vereine wohl?![]()

Hei allen Neuankömmlingen.
Wie gehts?
Guten Rutsch gehabt?

Zitat von Werder-Bär;1517091:Hier gehts gut. Sehr gut ins neue Jahr gekommen. Kann so weitergehen.![]()
Und bei dir? gut gefeiert?![]()
Oh joah, war ganz nett.
Kann mich ned beklagen.
Ob 2011 hält, was es verspricht, weiß ich noch nicht. Ich hoffe es aber.
Zitat von Werder-Bär;1517105:Wird nach 2 Tagen auch schwer das neue Jahr richtig zu beurteilen. Aber hoffen wir mal das es gut wird. So wie letztes Jahr und ich wäre zufrieden. Du?
najaa... letztes Jahr war bei mir erst zum Ende hin okay. Da kam dann irgendwie alles auf einmal.
Aber davor wars eher bitter.
Ich wär schon mit Gesundheit und nem Job zufrieden.
Wenn sich mein Herz beruhigen würde, wär ich auch nicht abgeneigt...

Zitat von Werder-Bär;1517112:Hmm...stimmt. Du hattest lange Zeit einige Probleme und doofe Sachen. Na dann wird es bestimmt besser dieses Jahr![]()
Warum dein Herz beruhigen? :eek:![]()
in Sachen Liebe- also kein Grund zur Aufregung.
Wenn da mal etwas Ruhe einkehren würde, hätte ich nix dagegen

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1517065:Hallo und frohes Neues..![]()
Zitat von Werder-Bär;1517084:Schönen Abend allerseits und ein gutes neues Jahr![]()

Zitat von Werder-Bär;1517116:Puhh....na wenn es dann "nur" die Liebe ist. Und ich dachte schon schlimmeres. *ausatmen*
Ja...da kann ich dir Recht geben. Manchmal täte da Ruhe ganz gut.![]()
japp. Ich wünsch mir nicht mal Glück... einfach zur Ruhe kommen sollte reichen.

Hallo?
Du bist doch noch so jung. Und einfach nur zur Ruhe kommen, reicht mit Sicherheit nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Dein Glück findest.![]()

japp. Ich wünsch mir nicht mal Glück... einfach zur Ruhe kommen sollte reichen.
Manchmal ist das Leben halt nicht so einfach.
Wie lange hast du noch frei?

du kannst ja auch charmant :eek:![]()

Aber es ist manchmal wie mit ner richtig schlimmen Erkältung. Wenns dir richtig mies ging, kanns und willst du erstmal keine Höchstleistungen vollbringen. Dann ist es gut, wenn du dich mal erholen kannst![]()

Aber es ist manchmal wie mit ner richtig schlimmen Erkältung. Wenns dir richtig mies ging, kanns und willst du erstmal keine Höchstleistungen vollbringen. Dann ist es gut, wenn du dich mal erholen kannst![]()

@Malte: was hälst du davon, dass Estland nun den Euro hat![]()

Aha. Interessant! Erzähl mir mehr!
![]()