Sind wir heute philosophisch!
So, jetzt gehts erst ne Runde mit dem Hunde, und dann ans Spätzles machen. :thumb:
So, jetzt gehts erst ne Runde mit dem Hunde, und dann ans Spätzles machen. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte da kommt nun ne erklärung was du kannst bzw. welchem stamm du angehörst
illuminaten etc. solls ja alles geben![]()

DAS kann ich gar nicht alles erklären![]()

da könntest du auch wieder recht haben !
Frauen muss und kann man(n) nicht verstehen![]()
![]()

neeneenee 

neeneenee
wir männer brauchen nur 3 dinge fleisch , bier und n TV dann sind wir glücklich
finde mal ne glückliche frau![]()
![]()
immer was zu meckern haben ! mal ists der bauch dann der kleiderschrank .....
wobei okay es gibt einen man den man wirklich nicht verstehen kann
Ailton![]()
![]()

ich bin ja selbst unglücklich![]()
des liegt daran dass wir alle eine Frau suchen, die
1. wir verstehen
2. die uns verstehen
und
3. die auch noch zu unserem Ego passt
und alles zusammen spielt ganz oft ned mit![]()
Dann ist schon seeehr viel gewonnen.
ich rede jetzt nicht von bestimmten Körperstellen
sondern allgemein wir sind wählerisch und ich zumindest nehme nicht die nächstbeste sondern hab schon n paar Ansprüche
diese werden nur eben häufig nicht erfüllt ! des Gesamtbild muss halt passen mMn und des war zwar bei meiner ex der Fall aber 450 km war dann doch zuviel ! wobei ich heute bereue dass Schluss ist .... was solls Kopf hoch und weiter warten
auf dass die richtige noch kommt
bin ja noch jung 
naja die frau muss auch was vorzeigbares besitzenich rede jetzt nicht von bestimmten Körperstellen
sondern allgemein wir sind wählerisch und ich zumindest nehme nicht die nächstbeste sondern hab schon n paar Ansprüche
diese werden nur eben häufig nicht erfüllt ! des Gesamtbild muss halt passen mMn und des war zwar bei meiner ex der Fall aber 450 km war dann doch zuviel ! wobei ich heute bereue dass Schluss ist .... was solls Kopf hoch und weiter warten
auf dass die richtige noch kommt
bin ja noch jung
![]()
Nur ich...ich bin schon soooo alt 
aber sooooo wahnsinnig als schätz ich dich jetzt garned zumindest nicht als dass du dir angst um dein erspartes machen musst 
nur finde mal aus 100 Millionen Töpfen und deckeln ein passendes Paar 
und ? ich bin 18 , sehe aus wie 14 - 15 also deutlich jünger ! und des ist schon mega das handicap -.-
zu jedem topf passt nen deckelnur finde mal aus 100 Millionen Töpfen und deckeln ein passendes Paar
![]()

Und heute war er viel zu fest ....
muss man nicht verstehen
denke aber doch dass viele angst vor mir haben oder angst dass ich vor lauter Werder etc. keine zeit mehr hätte aber des ist alles quatsch 
ich bin sowieso viel zu emotional als dass ich fremdgehen könnt xD ich bin keine heulsuse aber doch besitze ich nen extrem weichen kern
es gab mal ne zeit wos mich fertig gemacht hat ! und auch in der vorweihnachtszeit wenn man in der city war und alle paare gesehen hat musst ich mich zusammreißen ned irwie down zu werden aber mitlerweile ... ich hab soviel mitgemacht bisher da kann ich auch ohne freundin glücklich sein und jeden tag glücklich leben und genießen 
zu jedem topf passt nen deckelnur finde mal aus 100 Millionen Töpfen und deckeln ein passendes Paar
![]()

da hab ich schiss vor
zum deppen machen kann ich mich auch anders
zum glück dauerts ja noch 11 einhalb jahre :grinsen:wie soll ich mich denn nennen ?
außerdem ich bin ja kein freak im freak sinne sondern einfach etwas anders was werder unso angeht, muss man nicht verstehen
ich bin auch generell mehr der schüchterne Kerl ! aber wenn ich die Leute erstmal kenne und die mich kennen dann gehts ab, denke aber doch dass viele angst vor mir haben oder angst dass ich vor lauter Werder etc. keine zeit mehr hätte aber des ist alles quatsch
und des mit den deckeln war jetzt auf die allgemeine Menschheit bezogen ! klar reicht mir ein Deckel oder topfich bin sowieso viel zu emotional als dass ich fremdgehen könnte, ich bin keine heulsuse aber doch besitze ich nen extrem weichen kern
![]()
daher ich bleibe wie ich bin und warte bis es endlich mal aufwärts mit mir gehtes gab mal ne zeit wos mich fertig gemacht hat ! und auch in der vorweihnachtszeit wenn man in der city war und alle paare gesehen hat musst ich mich zusammreißen ned irwie down zu werden aber mitlerweile ... ich hab soviel mitgemacht bisher da kann ich auch ohne freundin glücklich sein und jeden tag glücklich leben und genießen
![]()
sondern mehr als lieblingszahl Glückszahl und Symbol 

na die 17 steht bei mir aber nicht für mein altersondern mehr als lieblingszahl Glückszahl und Symbol
die bedeutung lernt man auch kennen wenn man mich kennen lernt irgendwann![]()
des hat alles seine Richtigkeit![]()

:svw_applaus:
Da bin ich das beste Beispiel für. :cool:
aber ich glaub gerade dass schreckt viele ab 
ich glaub sowieso ich wohne in der falschen Stadt ! ich will auch irgendwann hier weg
ab in die grün weiße Hauptstadt ! 
aber ich glaub gerade dass schreckt viele ab
zumal bin ich ja noch ehrenamtlich viel am machen und scheinbar kommt des bei den leuten ned so gut anich glaub sowieso ich wohne in der falschen Stadt ! ich will auch irgendwann hier weg
ab in die grün weiße Hauptstadt !
![]()