Zitat von Stürmerbraut;1512490:Aso, und du hast was mit Mimi zu tun? :applaus: :thumb:
Ich würde sagen......JA.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1512490:Aso, und du hast was mit Mimi zu tun? :applaus: :thumb:

Und wo sonst gibts die besten Stadion-Bratkartoffeln.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1512492:... und die schönsten Langhaarigen .... :grinsen:
Ich trage aber kurz :O
Männer wissen manchmal gar nicht, was sie dabei verpassen. 
Zitat von Stürmerbraut;1512495:Ooooch, wie schade eigentlich.![]()

schon klar wegen der höhe..... aber es klingt irgendwie komisch wenn Leute die innen norden kommen wollen, also eigentlich ja nach oben , runter schreiben
wir sind oben weil hier die Nummer 1 Spielt
:thumb:Zitat von Stürmerbraut;1512495:Ooooch, wie schade eigentlich.Männer wissen manchmal gar nicht, was sie dabei verpassen.
![]()

warum meint ihr süddeutschen immer wenn ihr nach norden fahrt ja wir kommen runter ?schon klar wegen der höhe..... aber es klingt irgendwie komisch wenn Leute die innen norden kommen wollen, also eigentlich ja nach oben , runter schreiben
:thumb:
warum meint ihr süddeutschen immer wenn ihr nach norden fahrt ja wir kommen runter ?schon klar wegen der höhe..... aber es klingt irgendwie komisch wenn Leute die innen norden kommen wollen, also eigentlich ja nach oben , runter schreiben
:thumb:

von der Zugspitze könnt ihr trotzdem nicht die Nordsee sehen selbst wenn die erde eine scheibe wär

Zitat von Stürmerbraut;1512500:Du hast es bloß noch nicht ausprobiert. :grinsen:

Bei den meisten Männern ist das aber auch besser so![]()
in Sachen Haaren.ja aber trotzdem hoch in den nordenvon der Zugspitze könnt ihr trotzdem nicht die Nordsee sehen selbst wenn die erde eine scheibe wär
![]()
![]()

OH doch. Das habe ich schon. Und habe festgestellt, dass mir die Kurzhaarfrisur am besten steht.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1512509:JA, es ist natürlich typabhängig. Aber manchmal wünschte ich mir die Männer experimentierfreudiger ....in Sachen Haaren.

DU weißt ja gar nicht, was ich alles kann![]()

Ja, das stimmt...
Aber so ganz lang steht eben nur Männern wie dem Lutscher
Mir würde es ja schon reichen, wenn es mehr zum drin wuscheln gäbe
Test:
Welche Farbe/Muster hat meine Shorts die ich gerade trage?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1512514:... und David Garrett! :grinsen:
JA, wuscheln wird schwierig, wenn sie so krüsselig sind ....
DU weißt ja gar nicht, was ich alles kann![]()
na jetzt bin ich gespannt ?