Zitat von Stürmerbraut;1512509:JA, es ist natürlich typabhängig. Aber manchmal wünschte ich mir die Männer experimentierfreudiger ....in Sachen Haaren.
Naja. Das kann aber auch ganz schnell schief gehen :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1512509:JA, es ist natürlich typabhängig. Aber manchmal wünschte ich mir die Männer experimentierfreudiger ....in Sachen Haaren.
Naja. Das kann aber auch ganz schnell schief gehen :eek:
Besonders wenn man eine 7 Jahre ältere Schwester hat, die einen gerne mal als "Wir spielen Friseur" Modell missbraucht hat. 
gleich gibts Nudel - Schinken - Sahne auflauf :applaus:
lecker des zeug ! :grinsen:

na jetzt bin ich gespannt ?
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1512618:
Nicht ganz so.
Aber ich mein halt, wie oft hab ich schon die Frisur gewechselt, und wenns nichts ist, dann lässt man die Haare eben wieder wachsen, oder umgekehrt.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1512618:Nicht ganz so.
Aber ich mein halt, wie oft hab ich schon die Frisur gewechselt, und wenns nichts ist, dann lässt man die Haare eben wieder wachsen, oder umgekehrt.![]()

Das sind die orientierungslosen Frauen von heute. Mann mag es halt lieber solide :cool:
![]()
Ab und an was Neues, genial. :thumb:Alle?Ab und an was Neues, genial. :thumb:

Da geht´s schon los. Wenn alles wächst, nur die Haare nicht...![]()

Oder war das eben Zufall. 
Nein! Alle bis auf dich! Du bist was besonderes!
Schnappt ihn euch, Ladies! :thumb:
Da hast Du Recht. :thumb:Das stimmt. Ich bin was Besonderes. Einmaliges.Da hast Du Recht. :thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1512644:Ist das nich jede(r)!!![]()

Worauf? Soll ich dich etwa entertainen?
Leute, ihr glaubt es nicht, aber ich habe endlich wieder Hunger :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1512644:Ist das nich jede(r)!!![]()