Bratkatoffeln ?

Oh, na zugenommen habe ich nichts, aber ich esse gewöhnlich auch nur 1-2x am Tag.

Ich kann aber nicht die Finger von der Schoko lassen. Und bei den Eltern wird man ja gemästet. "Komm Junge, hau rein, siehts so abgemagert aus" :lol: Eltern kochen ja auch ganz anders, wie ich sonst für mich koche. Da nehme ich dann auch ganz schnell zu. Aber egal, ist ja auch schnell wieder runter. :p

Ich kann aber nicht die Finger von der Schoko lassen. Und bei den Eltern wird man ja gemästet. "Komm Junge, hau rein, siehts so abgemagert aus" :lol: Eltern kochen ja auch ganz anders, wie ich sonst für mich koche. Da nehme ich dann auch ganz schnell zu. Aber egal, ist ja auch schnell wieder runter. :p

Naja, das kann mir nicht passieren, da ich alles koche ;)
Und der Koch hat ja eh meist dann keinen Hunger beim Essen selber

wie krank sowas ist :D

meine eltern genauso, zum frühstück ne schnitte brot, mittags wenig warmes essen (die teilen sich ne TK pizza) und abends nix

wie kann man davon satt werden ?

Was, davon können die leben? Das ist mir auch unverständlich. Morgens brauch ich auf jeden Fall auch meine Scheibe Brot, mittags dann ein Brötchen oder eine warme Mahlzeit und abends dann je nach dem, was es mittags gab, was warmes oder noch mal Brot/Brötchen oder manchmal auch ne zweite warme Mahlzeit.

Heute Abend gibts Bratwurst und Sauerkraut.

Zitat von yö08;1511751:
Was, davon können die leben? Das ist mir auch unverständlich. Morgens brauch ich auf jeden Fall auch meine Scheibe Brot, mittags dann ein Brötchen oder eine warme Mahlzeit und abends dann je nach dem, was es mittags gab, was warmes oder noch mal Brot/Brötchen oder manchmal auch ne zweite warme Mahlzeit.

Heute Abend gibts Bratwurst und Sauerkraut.

Bei mir gibts ??? Kein Plan. Keine Lust in die Küche zu gehen.
Wird also auf Äpfel hinauslaufen. Die machen keine Arbeit. :p

Jetzt habe ich Hunger auf Griessbrei oder Vanillepudding mit Kirschen.
Muss ich bloss nochmal zum Supermarkt. ;)

wie krank sowas ist :D

meine eltern genauso, zum frühstück ne schnitte brot, mittags wenig warmes essen (die teilen sich ne TK pizza) und abends nix

wie kann man davon satt werden ?

Hm, ich esse früh z.b. nie was. und je nachdem wann ich dann Mittag esse, ess ich abends noch ne kleine Suppe oder gar nix mehr.

Hab z.b. seit gestern Abend jetzt noch nix gegessen und groß Hunger hab ich eigentlich auch nicht. Vielleicht lass ich es heute ausfallen :D

Hm, ich esse früh z.b. nie was. und je nachdem wann ich dann Mittag esse, ess ich abends noch ne kleine Suppe oder gar nix mehr.

Hab z.b. seit gestern Abend jetzt noch nix gegessen und groß Hunger hab ich eigentlich auch nicht. Vielleicht lass ich es heute ausfallen :D

ich esse morgens auch erst um 10 oder halb 11, liegt immer daran wann ich meine frühstückspause machen kann

direkt nahcm aufstehen was zu frühstücken ist für mich absolut horror

Als Frau Dr. ist es doch bekannt, 5 Mahlzeiten am Tag, die wichtigste ist die nach dem Aufstehen. Und Du predigst hier was von 2 mahlzeiten und evtl. ausfallen lassen. Das geht nicht. :lol:

Naja, das kommt immer auf die Stoffwechsel-Situation an :D
Aber ist schon richtig, dass das im Normalfall nicht so gesund wäre...aber ich ess nun mal nix, wenn ich keinen Hunger habe. Und wenn wir irgendne Not-OP reinkriege, krieg ich eben nicht pünktlich meine Mittagspause...

naja, das kommt immer auf die stoffwechsel-situation an :d
aber ist schon richtig, dass das im normalfall nicht so gesund wäre...aber ich ess nun mal nix, wenn ich keinen hunger habe. Und wenn wir irgendne not-op reinkriege, krieg ich eben nicht pünktlich meine mittagspause...

ok ok ;)

Ich kenne das noch, 1x am Tag essen. Und das dann Abends wenn die Sonne untergegangen ist. Und dann aber richtig. Und den ganzen Tag über Kaffee und Zigaretten. Auch das geht.

ok ok ;)

Ich kenne das noch, 1x am Tag essen. Und das dann Abends wenn die Sonne untergegangen ist. Und dann aber richtig. Und den ganzen Tag über Kaffee und Zigaretten. Auch das geht.

Und dann aber richtig :lol: Naja, ich bin ein Mädchen...das wäre für dich dann wohl auch nicht "richtig" bei mir. Wenn mir jetzt jemand was Leckeres machen würde, wär´s auch was anderes...aber ich hab erstmal genug vom kochen und bin zu faul

Und dann aber richtig :lol: Naja, ich bin ein Mädchen...das wäre für dich dann wohl auch nicht "richtig" bei mir. Wenn mir jetzt jemand was Leckeres machen würde, wär´s auch was anderes...aber ich hab erstmal genug vom kochen und bin zu faul

Nicht richtig bei Dir? Nö, haste was falsch verstanden. :tnx:

Auja, wenn mir jemand was leckers machen würde, auch ich würde bestimmt nicht nein sagen. :p

Back