Sorry für die Einmischung liebe WOL- Mods und guten Rutsch!
Kein Problem. Wir sind froh, wenn sich Fachleute dazu äußern - wir räumen hier nur auf... :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry für die Einmischung liebe WOL- Mods und guten Rutsch!
Gibt es eigentlich, wie im alten Forum, die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben?
Falls ja, wie geht das?
moin, du meinst im Forum?;-)
sobal ich auf hp eingeloggt bin und dann mt rechtsklick auf forum neue registekarte öffnen,bin ich solange eingeloggt bis ich explorer schliessen würde auch wenn ich auf HP ausgeloggt bin.
das geht bei dir nicht,oder das du immer an deinem PC eingeloggt bleibst?
lg
genau das wird er meinen. das ging nämlich in der alten Version und jetzt gehts nicht mehr.
Endlich hab ich mal ne Frage an die Mods. Auch wenn die nicht gerade dringend ist
Warum habe ich als User keine Berechtigung auf den Kalender zuzugreifen? Aber wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich den nutzen.![]()
Ist das auch bei anderen so? Ich kann nämlich als User auf den Kalender zugreifen. Mag aber auch daran liegen, dass ich Modrechte habe.Ist möglicherweise in den Anmeldeproblemen untergegangen, aber ich wollt das doch nochmal aufgreifen.
Ist das auch bei anderen so? Ich kann nämlich als User auf den Kalender zugreifen. Mag aber auch daran liegen, dass ich Modrechte habe.
Wenn das so ist, werden wir das auch noch auf unsere Fehler-/Vorschlagsliste mit aufnehmen.
Habe gerade entdeckt, dass wir das auch selbst ändern können. Der Kalender müsste jetzt bei jedem funktionieren.
Bei mir zumindestNein, der Masteraccount (wenn wir ihn mal so nennen) ruft den Forenaccount auf.

mit der accountübernahme aus dem alten forum klappt das ja ganz und garnicht als diese übernommen werden sollten hieß es der benutzername wäre schon vergeben und meine e-mail adresse wäre auch schon vergeben....ja genau denn sie sind von mir vergeben aber das hat das system nicht geschnallt daher mußte ich mir eine neue e-mail adresse und einen neuen benutzernamen zulegen für alle anderen werderfans die sich hier austauschen möchten sollte das ganze nochmals überarbeitet werden
100% werder

Sagt mal, was passiert hier eigentlich, wenn der Server ein bis zwei mal die Stunde so überlastet ist?
Hacken die in der Zeit unsere Computer, oder was, dass das Netz so viel zu tun hat?
Gibt es eigentlich, wie im alten Forum, die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben?
Falls ja, wie geht das?
Zu beidem kann ich nur sagen, dass wir uns da wohl bis ins neue Jahr gedulden müssen