Fragen an die Mods

Gibt es eigentlich, wie im alten Forum, die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben? :confused:
Falls ja, wie geht das?

moin, du meinst im Forum?;-)
sobal ich auf hp eingeloggt bin und dann mt rechtsklick auf forum neue registekarte öffnen,bin ich solange eingeloggt bis ich explorer schliessen würde auch wenn ich auf HP ausgeloggt bin.

das geht bei dir nicht,oder das du immer an deinem PC eingeloggt bleibst?
lg

moin, du meinst im Forum?;-)
sobal ich auf hp eingeloggt bin und dann mt rechtsklick auf forum neue registekarte öffnen,bin ich solange eingeloggt bis ich explorer schliessen würde auch wenn ich auf HP ausgeloggt bin.

das geht bei dir nicht,oder das du immer an deinem PC eingeloggt bleibst?
lg

genau das wird er meinen. das ging nämlich in der alten Version und jetzt gehts nicht mehr.

mit der accountübernahme aus dem alten forum klappt das ja ganz und garnicht als diese übernommen werden sollten hieß es der benutzername wäre schon vergeben und meine e-mail adresse wäre auch schon vergeben....ja genau denn sie sind von mir vergeben aber das hat das system nicht geschnallt daher mußte ich mir eine neue e-mail adresse und einen neuen benutzernamen zulegen für alle anderen werderfans die sich hier austauschen möchten sollte das ganze nochmals überarbeitet werden
100% werder

mit der accountübernahme aus dem alten forum klappt das ja ganz und garnicht als diese übernommen werden sollten hieß es der benutzername wäre schon vergeben und meine e-mail adresse wäre auch schon vergeben....ja genau denn sie sind von mir vergeben aber das hat das system nicht geschnallt daher mußte ich mir eine neue e-mail adresse und einen neuen benutzernamen zulegen für alle anderen werderfans die sich hier austauschen möchten sollte das ganze nochmals überarbeitet werden
100% werder

Schau mal in die Ankündigung dazu, die wir oben am Forum angepinnt haben ;)

Sagt mal, was passiert hier eigentlich, wenn der Server ein bis zwei mal die Stunde so überlastet ist?
Hacken die in der Zeit unsere Computer, oder was, dass das Netz so viel zu tun hat?

Sagt mal, was passiert hier eigentlich, wenn der Server ein bis zwei mal die Stunde so überlastet ist?
Hacken die in der Zeit unsere Computer, oder was, dass das Netz so viel zu tun hat?

Das ist nur 1x (nämlich zur vollen Stunde) der Fall...was trotzdem nervig ist:zweifeln:
Dann werden stündliche Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt.
Aber wir kümmern uns bereits darum, dass sich da was ändert.

Bescheidene Frage... versteht mich nicht falsch bitte, ich möchte nicht drängeln, werte Mods, nur muss man sich u.U. im Gamesbereich bald mal nach Alternativen umschauen, wenn die Tabellenfunktion längere Zeit nicht funktionieren sollte... Gibt es diesbezüglich einen ungefähren Zeitrahmen, wann dies gelöst sein könnte bzw... könnt ihr dies überhaupt selbst lösen, oder liegt dies eher im Verantwortungsbereich des Admins?

Back