also ich nutze Firefox und 'ne Auflösung von 1680x1050. Bin ich der Einzige mit diesem "Problem"?
@Sportfreund
... und zu Punkt 2?
nein ist bei mir auch so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich nutze Firefox und 'ne Auflösung von 1680x1050. Bin ich der Einzige mit diesem "Problem"?
@Sportfreund
... und zu Punkt 2?

Weiß nicht wie man das ändert...![]()
und damit hat sich das getan?
moin,
wieso musste ich heute nochmal das geanze speil mit Acc übernehmen machen?? hat docg bis gestern aben alles tadellos funktioniert mit meinen acc,nun musste ich wieder alles machen mit anderen mail:-(
Wo kann ich mein zurückgesetztes PW für das Forum wieder ändern?
Wo kann ich meine alte email weider im Forum ändern?
LG
Hi,
das mit dem Neuanmelden wird wohl aktuell an diesem Workaround liegen, der den meisten Usern dann doch noch vom Ersatzuser weggeholfen hat. Da setzt ein Script regelmäßig den Login zurück, wenn man längere Zeit nicht im Forum war. Das wird aber bestimmt nicht die endgültige Lösung bleiben.
EDIT: Hab Deinen Beitrag falsch verstanden: Du musst wieder Accounts übernehmen?
Was die zweite Frage betrifft, so kann ich nur vermuten, dass das nicht mehr notwendig ist, da es ja nun einen Single-Sign-On gibt. Dazu würde nicht passen, wieder mit verschiedenen Passwörtern zu arbeiten. Das gleiche gilt auch für die Emailadresse. Beide Dinge sollten nur noch bei werder.de zu ändern sein. Daher dürfen wir Moderatoren auch in Benutzerprofilen Nicknames o.ä. nicht mehr ändern, da es anderenfalls zu Problemen bei der Anmeldung kommen kann.
geben tut sie es ja,weil hab ja immer meldung bekommen das die mail schon exestiert.
Gibt es eigentlich, wie im alten Forum, die Möglichkeit eingeloggt zu bleiben?
Falls ja, wie geht das?

würd mich übrigens auch interessieren![]()
Daher dürfen wir Moderatoren auch in Benutzerprofilen Nicknames o.ä. nicht mehr ändern, da es anderenfalls zu Problemen bei der Anmeldung kommen kann.
Das macht aber eigentlich keinen Sinn, da es doch einen Unterschied bei den Accountdaten zwischen Username und Anzeigenamen im Forum gibt.
Oder nicht?