Bremen
Moderator
Da wird bald ein Job beim VFL Wolfsburg frei,habe es im Urin das die gerne Schaaf verpflichten würden.
Vorerst nicht :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird bald ein Job beim VFL Wolfsburg frei,habe es im Urin das die gerne Schaaf verpflichten würden.
Da kann ich dich beruhigen. Im Laufe der Jahre wollten Schaaf unzählige Vereine und der hat allen eine klare Absage erteilt.
Ich kann mich an ein TV-Interview vor max. einem Jahr mit TS erinnern, daß Anfragen vorhanden waren, aber er aus völlig nachvollziehbaren Gründen keinen Namen nannte.
Ist ja auch egal... ach, warum kann die Rückrunde nicht sofort starten!?Das könnten dann ja auch Anfragen von Bielefeld, Aachen und Ingolstadt gewesen sein.Ist ja auch egal... ach, warum kann die Rückrunde nicht sofort starten!?
Egal, es kommt sowieso weder Benitez und sowieso nicht Mourinho... leider. Obwohl, vielleicht will der gute Jose mal ne richtig schwere Aufgabe angehen.
Ich hoffe weiter insgeheim auf Sammer.
ist das dein ernst?
Ja.
@Bremen: Die Ausmistung des Kaders wurde von Allofs schon 100 mal nach der letzten Pleitensaison versprochen und getan hat sich NICHTS. Erwarte also nicht zu viel. Ausmisten bedeutet in Bremen vielleicht, dass man ne Putzfrau oder den Hausmeister entlässt.
Schaaf hat vor Kurzem noch gesagt, dass er am liebsten weiter arbeiten würde und keine Pause machen möchte. Warum hat Bremen dann mit Dortmund die längste Pause? Müssen sich die Jungs von ihrer Kraftraubenden Spielweise erholen?
@Bremen: Die Ausmistung des Kaders wurde von Allofs schon 100 mal nach der letzten Pleitensaison versprochen und getan hat sich NICHTS. Erwarte also nicht zu viel. Ausmisten bedeutet in Bremen vielleicht, dass man ne Putzfrau oder den Hausmeister entlässt.
Jetzt wieder dieser Kram mit dem "Ausmisten wurde Versprochen".
Dem ist nicht so, das wurde nur in Aussagen reininterpretiert.
Was denn? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber es wurde gesagt, dass man den Kader genau analysieren und ggf. das nötige tun will. Ist irgendwas in diese Richtung geschehen, ausser das man wieder mal 10 Spieler sonst wo hin ausgeliehen hat? Okay, Tosic und Vranjes sind z.B. weg aber das ist mit den restlichen Gurken? Die stehen immer noch auf der Gehaltsliste und in Fällen wie z.B. bei Borowski sicher nicht weit unten. Was leisten sie dafür? Nichts!
@marble: Du willst Populismus und dergleichen? Dann schau dir KA's Umgang mit Almeida an.
Man ey, so langsam...

Was denn? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber es wurde gesagt, dass man den Kader genau analysieren und ggf. das nötige tun will. Ist irgendwas in diese Richtung geschehen, ausser das man wieder mal 10 Spieler sonst wo hin ausgeliehen hat? Okay, Tosic und Vranjes sind z.B. weg aber das ist mit den restlichen Gurken? Die stehen immer noch auf der Gehaltsliste und in Fällen wie z.B. bei Borowski sicher nicht weit unten. Was leisten sie dafür? Nichts!
@marble: Du willst Populismus und dergleichen? Dann schau dir KA's Umgang mit Almeida an.

Frohe Weihnachten, Trainergott!![]()
100%WERDERIch werde mich hüten die Ablösung von TS zu fordern.Aber die Arbeit von TS muss auch kritisch gesehen werden.Denn seit Jahren schafft es der Trainerstab nicht eine einigermassen konstanten Defensive aufzubauen.Es klappt mal ein paar Spieltage,danach kommen die alten Fehler wieder.Zeitweise wurde dies kaschiert weil man vorn genug Tore geschossen,dies klappt nun aber diese Saison nicht.Und was mir am meisten auffällt ist das TS kaum dem eigenen Nachwuchs eine Chance gegeben hat.
Da gehste mit deinem Defensivproblem am besten mal zu den Herrn Marin, Hunt und Arnautovic...wenn die sich nach hinten mal bewegen, nachgehen und kämpfen würden, würden wir schon nur noch halb so viele Tore kriegen, davon bin ich überzeugt!
Und wer ist dafür zuständig das die genannten Spieler nach hinten mitarbeiten, hmm, bei anderen Vereinen der Trainer und bei uns?
Gegen Sammer hätte ich auch nichts einzuwenden, aber diese Saison wird es keinen Trainer wechsel bei uns geben, denke ich mir mal so.