P
Papa-Warrior
Guest
Rainer Kalmund wäre ne gute Wahl, man muss bloß genug zu Essen mitnehmen 
Allofs best Manager :applaus:

Allofs best Manager :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klaus Allofs ist einer der Besten Manager Liga , wenn nicht Europaweit .
Ich würde mir allerdings bei ihm eines wünschen , und das wäre vakante Mannschaftspositionen egal wo sie auftauchen (zur Zeit und in den letzten Jahren ist es ja immer die gleiche) mit ebensoviel Investitionsvolumen nachzubesetzen wie die Offensive .
mfg
Mh, die letzen drei Jahre verpennt?! Ich helfe Deinem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge:
Ich erinnere mich an viele totale Flops wie Andreasen, Tziolis, Moreno, Alberto, Tosic, Abdennour, Husejinović, Andersen, Borowski, Silvestre ...
... eine Menge Mittelmaß .... Prödl, Boenisch, Womé, Sanogo, Arnautovic, Rosenberg, Wagner ....
... dazu diese imo hanebüchene Jungstürmerpolitik (Harnik, Futacs, Mosquera, Schindler, Oehrl, Kroos etc.) ...
und wenige tolle Transfers ... Pizarro, Özil und mit einigen Abstrichen Marin und Wesley.
Zudem noch einige Abgänge, die nicht hätten sein müssen ... Owomoyela, Schulz, Diekmeier z.B.
... und eine inzwischen insgesamt eher desaströse Nachwuchspolitik.
Also ich sehe da irgendwie keinen Grund, in irgendeiner Form "Hurra" zu schrein und Allofs Verdienste um den Verein auf ewig zu verklären.
Das ist bezüglich der letzten Jahre eher auf Augenhöhe mit Michael Meier, als mit der "nationalen oder europäischen Spitze".
Allofs ist anno 2010 nach wie vor ein verdienter elequenter, sympatischer Repräsentant des Vereins, aber was seine Kernaufgaben betrifft, sieht das unter dem Strich meiner Meinung nach in den letzten Jahren, sehr, sehr mau aus.
Deswege sollte meiner Meinung nach spätestens zum Ende der Saison hin ein Cut gemacht werden, Allofs sollte sich auf seine Vorstandstätigkeiten beschränken und eine interne Lösung ala´ Bode/Baumann sollte ihn in Sachen Sportlicher Direktion beerben. Ich persönlich fhalte weiterhin auch Beiersdörfer für denkbar, wenngleich das sicherlich vereinsintern auf größere Widerstände stoßen würde.
Rainer Kalmund wäre ne gute Wahl, man muss bloß genug zu Essen mitnehmen![]()
Wir sind hier immer noch bei Werder Bremen und es wurde immer wieder eine Mannschaft aufgebaut, die unter den TOP 3 spielte. DAS ist erstmal das, was zählen muss.
Mit den letzten 2 Jahren bin ich bei der Transferpolitik auch nicht mehr zufrieden. Das muss jetzt wieder etwas besser laufen, will man weiter eine große Rolle spielen. Aber wie gesagt, Deine "einfach mal so-Aufzählung" ist nicht stichhaltig, wie ich finde. Nur eine persönliche Meinung.
ich bin auch der meinug das wir ein neuen Manager K.A. Spart an der manschaft also an walchen ende na gut als vorzitzenter sollte mann aufs geld kucken das macht er ja gut aber als Manager sollte er so viel geld wie möglich von der verinsfürung raus kitzeln und da bei steht er sich selber in wege meiner meinung
Dann ist Peter Zwegat unser Mann! :thumb:

Klaus Allofs ist der beste Mann für Werder. Er hat dies nun über Jahre gezeigt und wird es auch künftig zeigen.
Meiner Meinung nach hat sich Klaus Allofs nicht verändert, verändert haben sich nur die Erwartungen... Einige Leute haben aber zu hohe Erwartungen an den Verein Werder Bremen. Werder ist und bleibt der kleine sypathische Verein von der Weser, der in den letzten Jahren Großes gezeigt hat...
mann alofs steht ich selber in weg als manger und in vorstand noch ist doch klar das er als vorstand geld sparren will aber als manger sollte und muß er geld aus geben.
und ein manger zu halten der 4 bis 6 gute treffer hatte in der verganheit kann mann nicht drann fest halten wenn er seit 2 jahren fast kein richtig brauchbaren spieler gehlt hatt willi und ko ausen aufsichsrat sollten lieber noch ein neuen manger aus schau halten bevor wir in die 2 liga gehen das will keiner von uns oder aus münchen immer hin sind wir seit 10 jahren nach bayern die zweit beste bundesliga manschaft in europa. und die bayern brauch uns genauso wie wir sie in der bundesliga und in europa
mann allofs steht sich selber in weg, als manger und im vorstand. ist doch klar, dass er als vorstand geld sparen will, aber als manger sollte und muß er geld ausgeben.
und einen manger zu halten, der 4 bis 6 gute treffer hatte in der vergangenheit, kann man nicht daran festhalten, wenn er seit 2 jahren fast kein richtig brauchbaren spieler geholt hat. willi und co aus dem aufsichtsrat sollten lieber nach einem neuen manger ausschau halten, bevor wir in die 2 liga gehen. das will keiner von uns oder aus münchen, immer hin sind wir seit 10 jahren nach bayern die zweitbeste bundesliga mannschaft in europa. und die bayern brauchen uns genauso wie wir sie, in der bundesliga und in europa
Satzzeichen sind keine Herdentiere. 
mann alofs steht ich selber in weg als manger und in vorstand noch ist doch klar das er als vorstand geld sparren will aber als manger sollte und muß er geld aus geben.
und ein manger zu halten der 4 bis 6 gute treffer hatte in der verganheit kann mann nicht drann fest halten wenn er seit 2 jahren fast kein richtig brauchbaren spieler gehlt hatt willi und ko ausen aufsichsrat sollten lieber noch ein neuen manger aus schau halten bevor wir in die 2 liga gehen das will keiner von uns oder aus münchen immer hin sind wir seit 10 jahren nach bayern die zweit beste bundesliga manschaft in europa. und die bayern brauch uns genauso wie wir sie in der bundesliga und in europa
Silvestre, Arni, Wagner, Tziolis... Spieler die in den Letzten Saison nicht eingeschlagen haben. Und dann noch CA. Wen Klaus im Winter keinen neuen Stürmer holt, un dauch im Winter oder Sommer einen guten SPielamcher und LV holt, dann muss er halt gehen!
Wenn ich mir die Tops und Flops der letzten beiden Jahre ansehe,dann bekomm ich schon Angst wenn KA wieder tätig wird.
Kommt leider immer weniger gutes bei raus.
Dann haben wir noch 2-3 Pflegefälle mehr im Kader.
ich kann dein deutsch nicht verstehen, srymann alofs steht ich selber in weg als manger und in vorstand noch ist doch klar das er als vorstand geld sparren will aber als manger sollte und muß er geld aus geben.